» Willkommen auf Software «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:nabend:

Also wenn ich den PC in Standby schicke, dann geht er normal aus und licht leuchtet. Wenn ich ihn aber wieder Anschalte, dann dreht alles auf, also normal lüfter, Laufwerke, HDD usw.

So dann leuchtet das HDD lämple für 20 sek. oda so dann gehts wieder aus. Bildschirm kommt nix. Muss ihn dann komplett Auschalten uns wieder einschalten.

Ich hab im Bios auf S3 gestellt und unter Arbeitsplatz... den ruhezustandt aktiviert, aber egal was ich mach, der fährt nicht wieder hoch.

Hoff iht könnt mir helfen.

TF


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6351 Tagen | Erstellt: 18:03 am 22. März 2007