» Willkommen auf Software «

PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Heyho!
Also ich benutze mein 2. PC system als sone art HTPC.... also meißtens zum normalen arbeiten aber auch zum guggn von DVD´S und zum Musik hörn ;)

Habe dafür MediaPortal installiert
Will nun auf meinem LCD fernseher MediaPortal laufen lassen und auf meinem kleinen CRT dann nebenbei noch ICQ + MSN....

ich kann zwar wenn ich den bildschirm erweiter das fenster von MediaPortal auf den LCD fernseher schieben... kann aber dann nur das fenster maximieren und nicht in den vollbildmodus gehen... will aber oben nicht die nervige leiste haben... sondern vollbild... (alt + enter) wenn ich das mache dann springt mediaportal auf den primären bildschirm (CRT) dort will ich es aber nicht haben...
nutze das eig nich so oft will eig nur schnell umstellen und dann halt auf dem LCD fenseher mein HTPC haben...

bitte hilfe! ;)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6156 Tagen | Erstellt: 21:27 am 18. März 2007
SPYcorp
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Dad müsste am overlay liegen.
Grakas können das nur auf einem Screen darstellen.
Hab nen ähnlichen Fasching, wenn ich via MPclassic ein Film in Vollbild aufn TV bringen will. Ich klicke dann solange im CCC rum bis es passt, oder wenn ich eh nicht am PC sitze, clone ich.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6174 Tagen | Erstellt: 22:29 am 18. März 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Verrat mir wie ich da was einstellen soll xD ich blick durch den overlay kram nicht durch....

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6156 Tagen | Erstellt: 22:34 am 18. März 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


*push it*

keiner ne idee?

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6156 Tagen | Erstellt: 20:04 am 20. März 2007