» Willkommen auf Software «

E1nste1n
aus BERLIN
offline


Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2640 MHz
46°C mit 1.400 Volt


Mahlzeit,

wie der Titel schon sagt hab ich Probleme beim Spulen (also das Klicken auf die Leiste wo einem der kleine Knubbel anzeigt an welcher Position man sich befindet) ... er "scrollt" den Knubbel eben nicht mit und zeigt mir auch keine Länge des Videos an.
Dies ist in den meisten Video Dateien , egal welchen Formats avi, mpeg, mpg, divx ... (wobei ich anmerken muss das ich keine *.wmv's auf Platte habe) der Fall.

Codecs müssten alle korrekt installiert sein da es bei anderen Playern kein Problem gibt, Winamp, BSPlayer, Media Player Classic, vlc, bla.

Beim WMP 9 sowie 10 gab es diesbezüglich zwar auch bei einem oder zwei Files Probleme aber eben nicht wie jetzt bei allen ausser ein oder zwei ;)

Kennt noch wer das Problem?
Lösungsvorschläge dazu?

Thx im Voraus

-------------------------------
Zu den Fragen die auf jeden fall beim wmp kommen werden:
1. Ja ich möchte ihn weiterhin nutzen und nicht einfach wieder deinstallieren ;)
2. Ja ich könnte andere Player benutzen (wie einige von den oben genannten), aber nein ich möchte den wmp11 dafür nehmen und "einfach" nur spulen können ;)
------------------------------


"Alles sollte so einfach wie möglich sein - aber nicht einfacher." : Albert Einstein

Beiträge gesamt: 212 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6556 Tagen | Erstellt: 18:32 am 1. Feb. 2007