Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
E1nste1n Erstellt: 18:32 am 1. Feb. 2007
Mahlzeit,

wie der Titel schon sagt hab ich Probleme beim Spulen (also das Klicken auf die Leiste wo einem der kleine Knubbel anzeigt an welcher Position man sich befindet) ... er "scrollt" den Knubbel eben nicht mit und zeigt mir auch keine Länge des Videos an.
Dies ist in den meisten Video Dateien , egal welchen Formats avi, mpeg, mpg, divx ... (wobei ich anmerken muss das ich keine *.wmv's auf Platte habe) der Fall.

Codecs müssten alle korrekt installiert sein da es bei anderen Playern kein Problem gibt, Winamp, BSPlayer, Media Player Classic, vlc, bla.

Beim WMP 9 sowie 10 gab es diesbezüglich zwar auch bei einem oder zwei Files Probleme aber eben nicht wie jetzt bei allen ausser ein oder zwei

Kennt noch wer das Problem?
Lösungsvorschläge dazu?

Thx im Voraus

-------------------------------
Zu den Fragen die auf jeden fall beim wmp kommen werden:
1. Ja ich möchte ihn weiterhin nutzen und nicht einfach wieder deinstallieren
2. Ja ich könnte andere Player benutzen (wie einige von den oben genannten), aber nein ich möchte den wmp11 dafür nehmen und "einfach" nur spulen können
------------------------------
×