» Willkommen auf Software «

moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


Wie kann ich einen bestimmten Ordner für eine bestimmte Person im Netzwerk freigeben(Mit Passwort, Berechtigungen und Einschränkungen usw. wie bei Windows 2000)??????
Einfache Freigabe geht ja aber dann!!:hell::hell::hell::hell:

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8197 Tagen | Erstellt: 12:05 am 16. Nov. 2001
NalleBear
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Wo ist denn das Problem? Unter "Sharing and Security" kannst Du doch auch die Permissions setzen (bei mir zumindest )!

Welche XP-Version hast Du denn? Home oder Pro?

Hast Du unter "Folder-Options" --> "View" das "Use simple File Sharing" weggeclickt? Könnte daran liegen!

p.s.: Sorry, aber mein XP kann nur Englisch ;)

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8378 Tagen | Erstellt: 15:38 am 16. Nov. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Meins is deutshc und ich hab das simple file sharing (wie heisst das auf deutshc) an (glaub ich) Und bei mir isses gar kein Problem; einfach auf sicherheit und Freigabe und dann au fzugänglich machen. erzähl ma genau was das problem is!


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 15:43 am 16. Nov. 2001
moosy
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3900 MHz
56°C mit 1.45 Volt


. Habe Prof. Mit dem simple file sharing ist das kein problem. Aber mir der erweiterung. Man kann ja user in der option freigabe und in der option sicherheit eingeben (rechte maustaste auf ordner)Wo muß ich was eintragen und muß ich für die user erst noch n konto erstellen (normale kontoerstellung XP)???
Hab mal so rumprobiert und überall den user eingetragen(freigabe u. sicherheit) geht trotzdem nicht)

Beiträge gesamt: 838 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8197 Tagen | Erstellt: 16:21 am 16. Nov. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Von welcher Windows-version aus willst du denn auf deine XP-Recource zugreifen ?


Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 0:15 am 17. Nov. 2001