Netzwerkfreigabe unter XP:hell::hell:

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Netzwerkfreigabe unter XP:hell::hell:
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=77

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:15 am 17. Nov. 2001

Von welcher Windows-version aus willst du denn auf deine XP-Recource zugreifen ?


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch moosy am 16:21 am 16. Nov. 2001

. Habe Prof. Mit dem simple file sharing ist das kein problem. Aber mir der erweiterung. Man kann ja user in der option freigabe und in der option sicherheit eingeben (rechte maustaste auf ordner)Wo muß ich was eintragen und muß ich für die user erst noch n konto erstellen (normale kontoerstellung XP)???
Hab mal so rumprobiert und überall den user eingetragen(freigabe u. sicherheit) geht trotzdem nicht)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 15:43 am 16. Nov. 2001

Meins is deutshc und ich hab das simple file sharing (wie heisst das auf deutshc) an (glaub ich) Und bei mir isses gar kein Problem; einfach auf sicherheit und Freigabe und dann au fzugänglich machen. erzähl ma genau was das problem is!


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 15:38 am 16. Nov. 2001

Wo ist denn das Problem? Unter "Sharing and Security" kannst Du doch auch die Permissions setzen (bei mir zumindest )!

Welche XP-Version hast Du denn? Home oder Pro?

Hast Du unter "Folder-Options" --> "View" das "Use simple File Sharing" weggeclickt? Könnte daran liegen!

p.s.: Sorry, aber mein XP kann nur Englisch ;)


-- Veröffentlicht durch moosy am 12:05 am 16. Nov. 2001

Wie kann ich einen bestimmten Ordner für eine bestimmte Person im Netzwerk freigeben(Mit Passwort, Berechtigungen und Einschränkungen usw. wie bei Windows 2000)??????
Einfache Freigabe geht ja aber dann!!:hell::hell::hell::hell:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de