» Willkommen auf Software «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

ich hab vor ein par Wochen eine kleine 10 GB HD bekommen aud der ich jetzt Windows installiert hab und hab auf der grossen Platte noch die alte Windowsinstallation drauf. Wenn ich jetzt versuch sie zu löschen bekomm ich die meldung das die Datei Flash9.ocx nicht gelöscht werden kann da der Zugriff verweigert wird, ich hab zwar schon alles bis auf die Datei gelöscht, aber ich will den Ordner auch weg haben.

Gibt es da irgendeien Trick um die Datei wegzubekommen oder geht das nicht?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5584 Tagen | Erstellt: 19:05 am 14. Dez. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


im Taskmanager die explorer.exe abschießen. Dann Datei->Neuer Task->cmd und die Datei dann im DOS-Fenster löschen. Wieder Datei->Neuer Task im Taskmanager und explorer.exe wieder starten!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7203 Tagen | Erstellt: 19:30 am 14. Dez. 2006
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


alternativ abgesicherten Modus nutzen ;)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6654 Tagen | Erstellt: 1:03 am 15. Dez. 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


es gibt ein nettes Tool,

das heist unlocker, damit kannst du datein von zugriffen befreien und sie anschlissend problemlos lschen, ohne irgendwelche tasks abzuschiessen ;):thumb:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6777 Tagen | Erstellt: 12:22 am 15. Dez. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Thx das ist cool, mein Taskmanager geht nämlich nicht, muss erst Win neu installieren.

Abgesicherter Modus geht nicht, hab ich schon probiert, scheint wohl an der Datei selbst zu liegen.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5584 Tagen | Erstellt: 12:41 am 15. Dez. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


So, hab mir Unlocker mal runtergeladen, geht aber nicht, er sagt er kann die Datei nicht löschen und ob ich sie beim nächsten neustart löschen will, aber wenn ich neu boote ist sie immernoch da :(.

Gibts evtl. noch eine andere Methode?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5584 Tagen | Erstellt: 20:20 am 15. Dez. 2006
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5


kannst du die platte nich formatieren? oder hast du da noch andere daten drauf?


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4915 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6494 Tagen | Erstellt: 22:10 am 15. Dez. 2006
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


sind ca 100 GB daten die ich brauche, hab extra die kleine gekauft damit ich nicht immer alles formatieren muss falls was schief geht.
Ist auch eigentlich ein banales Prob, ich will aber den Windows Ordner weg haben.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 5584 Tagen | Erstellt: 22:15 am 15. Dez. 2006
DiabloOL
aus Bad Zwischenahn
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 3400 MHz
41°C mit 1.056 Volt


Hatte auch das gleiche Problem wie Du!

Und ich kann Dir sagen, ohne die HDD zu löschen wird das nix!

Und wenn Du vieleicht eine Lösung gefunden hast, dann gebe mal bitte bescheid!

(Geändert von DiabloOL um 22:34 am Dez. 15, 2006)

Beiträge gesamt: 197 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 5595 Tagen | Erstellt: 22:33 am 15. Dez. 2006
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5


@schermi

es gab mal ein tool für sowas.....aber ich weiss absolut nicht mehr, wie das hiess.....kann mich dunkel daran erinnern, dass ich auch mal so ein problem hatte...........vllt. weiss jemand, wie das heisst....


gruessle
aqua


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4915 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6494 Tagen | Erstellt: 12:29 am 16. Dez. 2006