Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Vincent Erstellt: 19:04 am 19. Dez. 2006

Zitat von Schermi74 um 15:49 am Dez. 19, 2006
sry hab ein post überlesen, kam gleichzetig mit meinem, werd ich nochmal versuchen, meinst du das wo man über reparieren hinkommt wenn man von der CD bootet? Auschneiden geht übrigens nicht.


Ja genau R-Taste benutzen Admin Passwort wird abgefragt, hast Du bei der Installation keins angegeben [ENTER]
Lies Dir diese Seite besonders den Abschnitt ---Konsole komplett freischalten-- durch.
Schermi74 Erstellt: 15:49 am 19. Dez. 2006
sry hab ein post überlesen, kam gleichzetig mit meinem, werd ich nochmal versuchen, meinst du das wo man über reparieren hinkommt wenn man von der CD bootet? Auschneiden geht übrigens nicht.
Zenmouron Erstellt: 9:56 am 19. Dez. 2006
Also wenn die datei nicht von ner LiveCD löschbar ist (was ja quasi genauso ist als würdest nen anderes Betriebsystem installiert haben) und es auch nicht von der WinCD aus löschbar ist dann ist es sehr sehr eigenartig. Könnt man ja schon fast glauben das die Datei sich auf der Festplatte reingebrannt hat lol. So wie es sich anhört hilft wohl wirklich dann nur noch nen Format, wenn nicht sogar LevelNullFormat
Vincent Erstellt: 21:25 am 18. Dez. 2006
Letzter Versuch,
Datei markieren-->ausschneiden-->auf Desktop einfügen-->löschen.
Eventuell zuvor umbenennen.
Sonst hilft nur der CiaCommander.
Schermi74 Erstellt: 17:00 am 18. Dez. 2006
hab ich schon probiert, geht auch nicht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vincent Erstellt: 17:00 am 18. Dez. 2006

Zitat von Schermi74 um 15:33 am Dez. 18, 2006

Startdisk geht nicht da ich kein laufwerk mehr hab.

Ich frag mich warum die den Dosmodus abgeschafft haben, es könnte so einfach sein...



Aber ein CDRom und ne XP CD und damit kommst Du dann auch in den ABGESCHAFTEN DOSMODUS wo Du als Admin löschen kannst was Du willst.
Es ist sooo einfach....
DexterDX1 Erstellt: 16:39 am 18. Dez. 2006
mach mal ein Commandfenster auf (Start - Ausführen - cmd) und gib ein:
chkdsk /x Laufwerkaufdemsichdiedateibefindet:

dann versuch mal anschließend, dass Ding (weiter im Commandfester bleiben) per Commandozeile zu löschen (del)
Schermi74 Erstellt: 15:33 am 18. Dez. 2006
Startdisk geht nicht da ich kein laufwerk mehr hab.

Kennst sich da jemand aus mit BartPE hab nach den Installationsdateien suchen lassen aber es werden keine gefunden. Was muss ich da angeben?

Ich frag mich warum die den Dosmodus abgeschafft haben, es könnte so einfach sein...


Edit: so habs rausgefunden, aber die Datei lässt sich auch so nicht löschen, auch attrib -r geht nicht, kommt immer Zugriff verweigert.

Ich schreib jetzt mal ne mail an Macromedia was das soll :crazy:

(Geändert von Schermi74 um 16:15 am Dez. 18, 2006)
Superschrotty Erstellt: 11:05 am 18. Dez. 2006
10sec Google BartPE
Zenmouron Erstellt: 6:29 am 18. Dez. 2006
Kann man nicht auch mit Windows ne LiveCD erstellen? Glaub BartPE hies es und was ist mit ner Startdiskette darüber müsste es doch auch klappen. Nur bis zum löschenden File hinschreiben(sagt man das so?) und dann löschen (mit delete wenn mich nicht alles täuscht).
×