» Willkommen auf Software «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:moin:

ich hab mir ein par Lieder aufgenommen, leider aber zu leise und will  nun die Lautstärke anheben. Nun suche ich dazu eine Funktion oder Plugin was mir den max Peak sucht und die Lautstärke so einstellt das ich nicht über 100 % komme.

Gibt es sowas? Hab Wavelab noch nicht all zu lang.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4847 Tagen | Erstellt: 17:53 am 10. Dez. 2006
marcelarnold
aus Bonn
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 2800 MHz
39°C mit 1.525 Volt


Hallo

Wenn du eine Datei in Wavelab geöffnet hast markiere (doppelklicken oder STRG+A) diese und dann unter Ausführen -> Normalisieren (Pegel wählen und gut ist.

alternativ Datei markieren und N drücken. gleiche Ergebnis nur schneller.




This posting is licensed under a Creative
Commons License
Nethands

Beiträge gesamt: 38 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5496 Tagen | Erstellt: 19:10 am 10. Dez. 2006