Frage zu Wavelab 5.0

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Frage zu Wavelab 5.0
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=7594

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch marcelarnold am 19:10 am 10. Dez. 2006

Hallo

Wenn du eine Datei in Wavelab geöffnet hast markiere (doppelklicken oder STRG+A) diese und dann unter Ausführen -> Normalisieren (Pegel wählen und gut ist.

alternativ Datei markieren und N drücken. gleiche Ergebnis nur schneller.




-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:53 am 10. Dez. 2006

:moin:

ich hab mir ein par Lieder aufgenommen, leider aber zu leise und will  nun die Lautstärke anheben. Nun suche ich dazu eine Funktion oder Plugin was mir den max Peak sucht und die Lautstärke so einstellt das ich nicht über 100 % komme.

Gibt es sowas? Hab Wavelab noch nicht all zu lang.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de