» Willkommen auf Software «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Sooo.. Hab irgendwie aus Spaß mit einem Freund, zu unserm Java Programm eine HTML Seite gebastelt und wollten der noch ein wenig Schliff verpassen :)

Das einzige was ich noch einbauen will, wäre eine Dropdown-Navigation.. Das heißt: Wenn jemand einen Link in meiner linken Navigationsleiste anklickt geht ein kleines weiteres Menü mit Unterpunkten runter.

Jetzt wo ich schon so viel gegoogelt habe, hab ich langsam Augenstarre und nen duseligen Kopf :lol: Hoffe ihr könnt mir bei weitem präziser helfen :lol: ;)

MfG

Euer Einer ^^


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 13:20 am 24. Nov. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Na, direkt mit HTML geht das glaube auch nicht. Da braucht man gewiss auch sowas wie Java, Flash oder so. Kennste vielleicht ne Homepage auf der das so vorkommt?:noidea: Weil dann könnte man da scher auch in den Quelltext schauen...

Ansonsten haste schon mal in selfhtml geschaut? Da wird auch nicht nur HTML beschreiben sondern auf andere Programmiersprachen auch eingegangen und auch auf relevante Seiten weiterverwiesen.

Falls Dir hier keiner hilft, dann versuchst doch mal in dem Forum hier: www.qhaut.de


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6493 Tagen | Erstellt: 13:29 am 24. Nov. 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


:moin: Kosmo :lol:

Jo ich guck einfach mal :noidea: Bei SelfHTML war ich schon, aber viel finden tu ich nicht. Dneke ich werds in DHTML oder JS machen müssen ^^ Ich schau gleich mal nach einer Beispielseite oder ich machs einfach in ASCII :lol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 13:32 am 24. Nov. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Moin!

Ich glaub ich hab da was gefunden: Menü zum Ausklappen - Anleitung

Da gibst 2 Beispiele, siehe oben auf der Seite vom Link. ;)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6493 Tagen | Erstellt: 13:41 am 24. Nov. 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Aaaah genau sowas in der Art. Wie haste das denn bitte gegoogelt? Ich kam immer nur auf solche automatischen Dropdown-Mavi Builder Seiten :lol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 13:45 am 24. Nov. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Hab noch ne Beispielseite gefunden: http://www.combaer.de/

Suchbegriffe waren: Navigationsmenüe + Aufklappen ;)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 6493 Tagen | Erstellt: 14:30 am 24. Nov. 2006
TheOne
aus Selm
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Danke :) Naja irgendwie hab ich mit Google nie Glück :blubb: Omg :lol:


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 14:45 am 24. Nov. 2006