Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 14:45 am 24. Nov. 2006
Danke Naja irgendwie hab ich mit Google nie Glück :blubb: Omg :lol:
Kosmonautologe Erstellt: 14:30 am 24. Nov. 2006
Hab noch ne Beispielseite gefunden: http://www.combaer.de/

Suchbegriffe waren: Navigationsmenüe + Aufklappen
TheOne Erstellt: 13:45 am 24. Nov. 2006
Aaaah genau sowas in der Art. Wie haste das denn bitte gegoogelt? Ich kam immer nur auf solche automatischen Dropdown-Mavi Builder Seiten :lol:
Kosmonautologe Erstellt: 13:41 am 24. Nov. 2006
Moin!

Ich glaub ich hab da was gefunden: Menü zum Ausklappen - Anleitung

Da gibst 2 Beispiele, siehe oben auf der Seite vom Link.
TheOne Erstellt: 13:32 am 24. Nov. 2006
:moin: Kosmo :lol:

Jo ich guck einfach mal :noidea: Bei SelfHTML war ich schon, aber viel finden tu ich nicht. Dneke ich werds in DHTML oder JS machen müssen ^^ Ich schau gleich mal nach einer Beispielseite oder ich machs einfach in ASCII :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kosmonautologe Erstellt: 13:29 am 24. Nov. 2006
Na, direkt mit HTML geht das glaube auch nicht. Da braucht man gewiss auch sowas wie Java, Flash oder so. Kennste vielleicht ne Homepage auf der das so vorkommt?:noidea: Weil dann könnte man da scher auch in den Quelltext schauen...

Ansonsten haste schon mal in selfhtml geschaut? Da wird auch nicht nur HTML beschreiben sondern auf andere Programmiersprachen auch eingegangen und auch auf relevante Seiten weiterverwiesen.

Falls Dir hier keiner hilft, dann versuchst doch mal in dem Forum hier: www.qhaut.de
TheOne Erstellt: 13:20 am 24. Nov. 2006
Sooo.. Hab irgendwie aus Spaß mit einem Freund, zu unserm Java Programm eine HTML Seite gebastelt und wollten der noch ein wenig Schliff verpassen

Das einzige was ich noch einbauen will, wäre eine Dropdown-Navigation.. Das heißt: Wenn jemand einen Link in meiner linken Navigationsleiste anklickt geht ein kleines weiteres Menü mit Unterpunkten runter.

Jetzt wo ich schon so viel gegoogelt habe, hab ich langsam Augenstarre und nen duseligen Kopf :lol: Hoffe ihr könnt mir bei weitem präziser helfen :lol:

MfG

Euer Einer ^^
×