» Willkommen auf Software «

Phallus69
aus Kühlefornien
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3400 MHz @ 3774 MHz
46°C mit 1.315 Volt


Hallo zusammen,

folgendes prob habe ich: musste meine X800GTO² wegen kaputtheit zur reparatur schicken. habe dann meine x300 eingebaut und zack -> XP fährt zwar hoch, aber wenn der startbildschirm kommen soll -> schaltet sich der moni aus. ich hab da schon 4-5 verschiedene ati-treiber raufgeknallt-> aber immer das selbe prob.
so ich dacht die x300 hat einen weggekriegt. heute bekomme ich die X800GTO² zurück, wollte den neuen ati-treiber raufhauen -> schonwieder.
ich muss jedesmal im abgesicherten den treiber entfehrnen um ins normale XP zu kommen.
kommischerweise bekomme ich den omegatreiber nicht installiert -> möchte ihn eigentlich auch nicht haben.

weiss jemand wie ich dieses ati-treiber-prob beheben kann?

THX im voraus

EDIT: Chiptreiber ist neu drauf

(Geändert von Phallus69 um 17:54 am Nov. 17, 2006)


MfG Phallus69..................Selber essen macht satt.

Beiträge gesamt: 111 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 16:14 am 17. Nov. 2006