» Willkommen auf Software «

last Zeratul
aus nahe Frankfurt/O
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


also ich weiß net obs an der hardware, an der software oder an mir liegt... also schreib ichs jetzt einfach hier rein...

also mein kumpel (um dessen rechner geht es)
hat sich so gedacht mann ich hab ja soo viel geld (naja geht)
und da hat er sich einfach papis connrad katalog geschnappt und wie wild drauf los bestellt...
also er hat an relevanten geräten:
Motherboard: MSI K9N Neo
Prozessor: AMD AM2 Athlon 3500+
Arbeitsspeicher: 2x 512 noname
Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon X1600XT



naja und ich kann nicht testen woran es liegt das ich ihn nicht installieren kann...

also wie gesagt XP hängt er sich bei der installationsvorbereitung auf (beim kopieren von dll's) also kann ... nicht kopieren...
woran kann das liergen die geräte sind brandneu und an der cd liegt es definitiv net...

und die teile kann ich zum probieren nicht einmal austauschen da ich in sachen AM2 und DDR3 nix parat hab...


aslo was kann ich tun? was ratet ihr mir?  wie soll ich vorgehen?

:godlike:BITTE BITTE HELFT MIR:godlike:


aso ich seh grad da so was schon jemand hat aber ich weiß net mehr weiter...
laufwerk und cd sinds net schon 3 bei beidem ausprobiert...
ach so und speichertimings au net


(Geändert von last Zeratul um 20:51 am Sep. 13, 2006)

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6432 Tagen | Erstellt: 20:26 am 13. Sep. 2006
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


Memtest laufen lassen.
Vermutlich Fehlerhafter/defekter RAM, was bei noname nicht überaschent ist.
Hatte wir heute schonmal hier.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7168 Tagen | Erstellt: 21:00 am 13. Sep. 2006
last Zeratul
aus nahe Frankfurt/O
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


ich hatte doch gesagt das ich kein AM2 board, proz und ddr3 speicher da hab sonst hätt ich das ja schon gemacht

T.T

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6432 Tagen | Erstellt: 21:03 am 13. Sep. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Deshalb sollst Du ja memtest laufen lassen... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7766 Tagen | Erstellt: 23:19 am 13. Sep. 2006
DEADTHC
aus Wernberg
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5


z. B. http://www.memtest86.com/

Beiträge gesamt: 10047 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 10:18 am 14. Sep. 2006