» Willkommen auf Software «

ConCorde
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 3750 MHz
65°C mit 1.34 Volt


Moin ;)
Ich besitze von hauppauge eine dec 300 s tv box die über usb angeschlossen wird und digitales tv unterstützt!
naja da ich eigentlich alles über WLan mache hier daheim und eh immer nen server rennen hab, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist das ganze zu streamen so das ich mim lappi rumrennen kann und den stream öffnen und dann schauen kann...; geht das ?
würde also quasi gerne die box an den server hängen der dann nen stream raushaut den ich mim lappi schauen kann! das ich dann nich umschalten könnte is mir klar aber würde das gehen ?


<l Abit IC 7 <> 3.0  @ 3.7 Ghz<> 2 * 512 A-Data DDR 500 <> Leadtek 6800 GT@ Ultra l>

Beiträge gesamt: 1308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6437 Tagen | Erstellt: 22:15 am 30. Aug. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


windows media encoder oder alternativ (meist nocht so stabile) andere freeware...

aber wme is eigentlich das beste - verwende das dazu bei mir zu hause im server auch!

viel spaß damit :thumb:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6475 Tagen | Erstellt: 0:11 am 31. Aug. 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Kannst ja ne Remote Soft laufen lassen, dann kannste auch umschalten.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6418 Tagen | Erstellt: 16:40 am 31. Aug. 2006