Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 16:40 am 31. Aug. 2006
Kannst ja ne Remote Soft laufen lassen, dann kannste auch umschalten.
CremeFresh Erstellt: 0:11 am 31. Aug. 2006
windows media encoder oder alternativ (meist nocht so stabile) andere freeware...

aber wme is eigentlich das beste - verwende das dazu bei mir zu hause im server auch!

viel spaß damit :thumb:
ConCorde Erstellt: 22:15 am 30. Aug. 2006
Moin
Ich besitze von hauppauge eine dec 300 s tv box die über usb angeschlossen wird und digitales tv unterstützt!
naja da ich eigentlich alles über WLan mache hier daheim und eh immer nen server rennen hab, wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist das ganze zu streamen so das ich mim lappi rumrennen kann und den stream öffnen und dann schauen kann...; geht das ?
würde also quasi gerne die box an den server hängen der dann nen stream raushaut den ich mim lappi schauen kann! das ich dann nich umschalten könnte is mir klar aber würde das gehen ?
×