» Willkommen auf Software «

silentevil
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2820 MHz


Hi,

ich glaube das Problem ist bekannt! Allerdings hatte ich das noch nie, das mein Windows auf einmal den rechner nicht mehr ausschaltet!

Habe schon alles durchgeforstet! In der Registry Geräte Manager usw. aber alles hilft nicht!

Was kann das sein?

Beiträge gesamt: 179 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6659 Tagen | Erstellt: 23:03 am 22. Mai 2006
silentevil
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2820 MHz


Tja,

hat keiner Lust??? Habe unendlich viele Möglichkeiten im Netz gelesen, haben aber nichts gebracht. Habe am Rechenr nichts verändert und auf einmal schaltet das Teil sich nicht mehr ab! Das ist echt nervig

Beiträge gesamt: 179 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6659 Tagen | Erstellt: 9:07 am 27. Mai 2006
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


hat sich im bios was verstellt? ich glaube apm und apci müssen aktiviert sein, dann geht das.
sonst mal bei windows nach einem treiber suchen, die haben da öfter mal irgendwelche "updates" für windows zu diesem problem. jedenfalls habe ich da öfter welche gefunden als ich noch mit 2000 unterwegs war...

schonmal das netzteil getauscht? vielleicht kann das nt ja nicht mehr.

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8112 Tagen | Erstellt: 10:29 am 27. Mai 2006
silentevil
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2820 MHz


Danke, ich schau mal!

Das System ist komplett neu, demnach auch das NT, ein Enermax Liberty mit 620 Watt allerneuste auf dem Markt. Hat ja auch schon normal funktioniert aber aus nicht ersichtlichen Gründen, schaltet das Teil nicht mehr ab!

Beiträge gesamt: 179 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6659 Tagen | Erstellt: 19:37 am 27. Mai 2006