» Willkommen auf Software «

wellerd8bit
aus Saalfeld/Saale
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2672 MHz mit 1.08 Volt


Hallo,

wieder mal nicht weiterkomm.....

Habe eine MSI NX 6600 265 MB DDR die hat über einen ViVo Stecker auch RGB Komponentenáusgang. Ich habe die Sache verkabelt und dann über NView das Bild auf den Fernsehr geclont. aber leider hatte ich nur nen Desktop mit viel zu viel Blau. Als wenn Rot fehlen würde. brauch ich da noch eine Software dazu oder nen Treiber und wie muss ich das dann einrichten

Danke im voraus MFG

:godlike::godlike::ocinside::thumb:


Störfunk ist besser als Hörfunk
Das ist ein Kriegseinsatz, keine Aufbaumission.

Beiträge gesamt: 203 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5074 Tagen | Erstellt: 19:16 am 5. Mai 2006
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


ich würde ehr sagen das du bei der verkabelung einen fehler gemacht hast ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13405 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6058 Tagen | Erstellt: 23:34 am 5. Mai 2006
wellerd8bit
aus Saalfeld/Saale
offline



Basic OC
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
2672 MHz mit 1.08 Volt


Hallo,

ne verkabelt  ist richtig hab ich mehrmal geprüft ich hab aber mitlerweile das blöde kabel gegen ein dvi hdmi umgetauscht und nun geht hihi

mfg


Störfunk ist besser als Hörfunk
Das ist ein Kriegseinsatz, keine Aufbaumission.

Beiträge gesamt: 203 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5074 Tagen | Erstellt: 17:05 am 7. Mai 2006