Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wellerd8bit Erstellt: 17:05 am 7. Mai 2006
Hallo,

ne verkabelt  ist richtig hab ich mehrmal geprüft ich hab aber mitlerweile das blöde kabel gegen ein dvi hdmi umgetauscht und nun geht hihi

mfg
Postguru Erstellt: 23:34 am 5. Mai 2006
ich würde ehr sagen das du bei der verkabelung einen fehler gemacht hast ...
wellerd8bit Erstellt: 19:16 am 5. Mai 2006
Hallo,

wieder mal nicht weiterkomm.....

Habe eine MSI NX 6600 265 MB DDR die hat über einen ViVo Stecker auch RGB Komponentenáusgang. Ich habe die Sache verkabelt und dann über NView das Bild auf den Fernsehr geclont. aber leider hatte ich nur nen Desktop mit viel zu viel Blau. Als wenn Rot fehlen würde. brauch ich da noch eine Software dazu oder nen Treiber und wie muss ich das dann einrichten

Danke im voraus MFG

:godlike::godlike::ocinside::thumb:
×