» Willkommen auf Software «

ATROXX
aus Coesfeld
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
43°C mit 1.45 Volt


für alle die es nicht wissen, rm clock is eigentlich ein stromspaar programm für laptops in dem man dem multi und z.b. auch die vcore ändern kann...
dieses prgramm brauche ich für meinen pc damit es die vcore erhöht weil ich diese im bios nicht weiter verstellen kann !? lässt sich einfach nicht von 1.4 v auf die max. 1,45 v stellen ändert einfach nix...
nun habe ich das problem das dieses prgramm manchmal einfach weg is und sich auch nur schwer wieder installieren lässt (muss manchmal extra in der regestrierung seine daten löschen und nach 5 reinstall versuchen läufts dann wieder, sonst sind in dem ordner auch statt der vollwertigen progs einfach nur ein paar kleinere registrierungs schlüssel ...)
wodurch kann es kommen das das programm öfters einfach ncih mehr da is????
ich habe nur probleme mit diesem einen programm!

ach ja kennt noch jemand n anderes schönen programm mit dem sich die vcore komfortabel feststellen lässt???


....

Beiträge gesamt: 202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6970 Tagen | Erstellt: 14:50 am 20. Jan. 2006
nummer47
aus Magdeburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz


CrystalCPUID :thumb:


jetz woll'n wa ma studiern, wa?

Beiträge gesamt: 4032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7431 Tagen | Erstellt: 15:35 am 20. Jan. 2006
ATROXX
aus Coesfeld
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
43°C mit 1.45 Volt


:lol: hmm irgentwie kapier ich det programm nich und ich meine das es auch nich bei mir geklappt hat.. naja sind die einstellungen denn dann auch für immer fest ???


....

Beiträge gesamt: 202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6970 Tagen | Erstellt: 10:52 am 21. Jan. 2006