» Willkommen auf Software «

Badstriker
aus Lünen
offline



OC Profi
12 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz
35°C mit 1.39 Volt


:moin::moin:,
Also, ich habe mal ne frage wegen dem o.g. Programm.

Wenn ich mein Board auswählen möchte, zwecks Treiberauswahl, kann ich mein Board in der Auflistung nicht finden.
Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro MB.
Welche settings würdet Ihr empfehlen?:noidea:


Wäre auch nicht schlecht zu wissen, wie ich den FSB anpaßen soll.
Habe schiß das mir die CPU flöten geht wenn ich den FSB zur testzwecken mal auf 166 stelle.

Am besten wäre es ja, mal das ganze Prog. erklärt zubekommen.:godlike::godlike:


Ach ja, bevor ich es vergesse, zeigt das Programm nicht eigentlich auch die COU Temeratur an?
Bei mir zeigt es nur die von der HDD an.

(Geändert von Badstriker um 2:25 am Aug. 12, 2005)
:noidea:

(Geändert von Badstriker um 2:27 am Aug. 12, 2005)


Bist Du vielleicht John Wayne, oder bin ich es?

Beiträge gesamt: 798 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 4619 Tagen | Erstellt: 2:11 am 12. Aug. 2005
spenc00
offline


Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Opteron
2000 MHz @ 2850 MHz
48°C mit 1.55 Volt


ähm, was hast du denn für eine cpu drin?!

ich habe die erfahrung *damals* gemacht das das proggi nicht wirklich gut auf "nicht aufgeführte" boards zu sprechen ist.
ich würd halt testweise mal "general" bei den settings wählen und einfach testen.

die temp wird normalerweise ausgelesen...sofern halt das board unterstützt wird auch richtig :D


Opteron 146 @ 2850MHz --- Patriot XBLK 3200 2-2-2-5 --- X800 Pro ViVo @ XT

Beiträge gesamt: 174 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5411 Tagen | Erstellt: 12:24 am 12. Aug. 2005
dergeert
aus owerglöcktensid
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1900 MHz @ 2280 MHz
45°C mit 1.125 Volt


mein biostar-board ist auch nicht in der liste, hab dann grad das erste board "abit kt7a" angewählt und den zugehörigen "atxp1"-treiber - funtzt!
die spannungs-und fsb-werte kannst ja beim experimentieren mit wcpuid kontollieren!

Beiträge gesamt: 4710 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 5192 Tagen | Erstellt: 15:50 am 12. Aug. 2005
Stuzzy
aus der Schweiz
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 4200 MHz


ich hab folgendes problem, mit dem programm ,und hier passts gleich schön rein: ich hab das asus A7N8X-X und ich kann das board da auch auswählen, aber in der treiber liste hatts dann nix?! wo hole ich die her??!


http://www.stuzzy.ch

Beiträge gesamt: 4084 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 4633 Tagen | Erstellt: 14:27 am 13. Aug. 2005