8rdavcore

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- 8rdavcore
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=6302

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 14:27 am 13. Aug. 2005

ich hab folgendes problem, mit dem programm ,und hier passts gleich schön rein: ich hab das asus A7N8X-X und ich kann das board da auch auswählen, aber in der treiber liste hatts dann nix?! wo hole ich die her??!


-- Veröffentlicht durch dergeert am 15:50 am 12. Aug. 2005

mein biostar-board ist auch nicht in der liste, hab dann grad das erste board "abit kt7a" angewählt und den zugehörigen "atxp1"-treiber - funtzt!
die spannungs-und fsb-werte kannst ja beim experimentieren mit wcpuid kontollieren!


-- Veröffentlicht durch spenc00 am 12:24 am 12. Aug. 2005

ähm, was hast du denn für eine cpu drin?!

ich habe die erfahrung *damals* gemacht das das proggi nicht wirklich gut auf "nicht aufgeführte" boards zu sprechen ist.
ich würd halt testweise mal "general" bei den settings wählen und einfach testen.

die temp wird normalerweise ausgelesen...sofern halt das board unterstützt wird auch richtig :D


-- Veröffentlicht durch Badstriker am 2:11 am 12. Aug. 2005

:moin::moin:,
Also, ich habe mal ne frage wegen dem o.g. Programm.

Wenn ich mein Board auswählen möchte, zwecks Treiberauswahl, kann ich mein Board in der Auflistung nicht finden.
Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro MB.
Welche settings würdet Ihr empfehlen?:noidea:


Wäre auch nicht schlecht zu wissen, wie ich den FSB anpaßen soll.
Habe schiß das mir die CPU flöten geht wenn ich den FSB zur testzwecken mal auf 166 stelle.

Am besten wäre es ja, mal das ganze Prog. erklärt zubekommen.:godlike::godlike:


Ach ja, bevor ich es vergesse, zeigt das Programm nicht eigentlich auch die COU Temeratur an?
Bei mir zeigt es nur die von der HDD an.

(Geändert von Badstriker um 2:25 am Aug. 12, 2005)
:noidea:

(Geändert von Badstriker um 2:27 am Aug. 12, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de