» Willkommen auf Software «

flashg
aus NRW
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Hi Leute,
habe ein dummes Problem. Ich möchte ein Win XP64Bit auf einem RAID0 Array am nvidia RAID Controller eines A8N-SLIs installieren. Ich habe mit allen Treibern (von der CD und die 6.66) die selben Probleme:
Direkt beim ersten Reinladen von Windows gibts einen Bluescreen + Reboot. Das selbe im abgesicherten Modus.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Hier die Config:
A64 3700+
A8N-SLI
X850
1GB Corsair Valueselect
NEC 3540
Enermax 485W

Die Installation auf eine einzelne Platte funktioniert tadellos. Nur eben nicht aufs RAID-Array. Liegt sicher an den Treibern. Weiß jemand Rat? Hat überhaupt schonmal jemand geschafft WinXP 64 auf ein Raidarray an nvraid zu installieren?
Ciao, flashg

(Geändert von flashg um 10:04 am Juli 15, 2005)

Beiträge gesamt: 24 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7755 Tagen | Erstellt: 18:45 am 14. Juli 2005