» Willkommen auf Software «

carpeta
aus Gießen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen Threadripper
3900 MHz @ 4200 MHz
48°C mit 1.28 Volt


hab nach ner neuinstallation von windoff 2k das problem das der Windows Installer nicht will, kann einige Programme deswegen nicht installieren, hab schon bei Microsoft geschaut aber nicht gefunden was wirklich hilft, wäre für jede hilfe dankbar :thumb:


„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
—  Orson Welles

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7295 Tagen | Erstellt: 18:15 am 13. Okt. 2004
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


:nabend:

Lass mal nach Viren suchen. Vielleicht hat sich ein Virus in
Deinen Installer gesetzt. Hatte ein Kumpel auch mal. Kann aber
passieren, das Du Windows 2k noch mal installieren musst.
Und nicht vergessen, Service Pack´s drauf machen... ;)

Viel Glück.
Tomalla


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7665 Tagen | Erstellt: 18:30 am 13. Okt. 2004
carpeta
aus Gießen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen Threadripper
3900 MHz @ 4200 MHz
48°C mit 1.28 Volt


hab schon mehrere virenscanner durchgejagt und nichts gefunden, SP4 ist schon drauf :blubb:

totzdem danke, werd nochmal was anderes probieren :thumb:

(Geändert von carpeta um 18:39 am Okt. 13, 2004)


„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
—  Orson Welles

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7295 Tagen | Erstellt: 18:38 am 13. Okt. 2004
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


vielleicht mal temps files löschen


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 2:17 am 14. Okt. 2004
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


du musst dir den Windows installer neu runterladen und installieren.
Dann gehts.



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 6:08 am 14. Okt. 2004
tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


wo ? hab das problem auch neuerdings  bitte deepling angeben.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7490 Tagen | Erstellt: 15:59 am 14. Okt. 2004
kaju
aus Adenau
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
2660 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.32 Volt


das müste der 2.0er sein und der ist auf fast jeder zocker CD die du in ner Zeitschrift kaufst.

Beiträge gesamt: 1031 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7491 Tagen | Erstellt: 16:10 am 14. Okt. 2004
tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


hab mal gegoogelt

http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7490 Tagen | Erstellt: 16:50 am 14. Okt. 2004
carpeta
aus Gießen
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen Threadripper
3900 MHz @ 4200 MHz
48°C mit 1.28 Volt


bringt mir leider auch wenig (hatte die seite schon entdeckt, aber trotzdem danke), das funzt bei mir auch nicht, aber wenn einer win2k pro drauf hat könnte er mir nen riesen gefallen tun und mal in der registry unter folgendem ordner nachschauen was eingetragen ist und es hier mal posten

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services\MSIServer

hab jetzt rausbekommen das der Installer garkeine zuweisung in der registry hat und deswegen diese fehler produziert :blubb:

eventuell auch mal schauen ob noch in anderen ordner der reg. noch was zu finden ist, wäre echt super :thumb:

(Geändert von carpeta um 23:01 am Okt. 14, 2004)


„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
—  Orson Welles

Beiträge gesamt: 312 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7295 Tagen | Erstellt: 22:03 am 14. Okt. 2004
tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


bei mir hat das installieren des MSI nix gebracht  dienst vorhanden meldet w2k und auch  w98se.  komisch.

also liegt der fehler  eher bei tuneup utilities das den  fehler bemängelt.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7490 Tagen | Erstellt: 7:49 am 15. Okt. 2004