» Willkommen auf Software «

faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


Hi

ich will mal wissen wie ich die temp download dateien ausschlten kann sprich das er mir die i-net explorer downloads direkt in den angegebenen ornder lädt und nicht erst in den temporay internet files ordner und dann erst kopiert in den richtigen ordner. geht das???

THX


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7512 Tagen | Erstellt: 23:10 am 11. Juli 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


hmm. nimm nen downloadmanager wie leechget (kostenlos).
ich wüßte nicht, dass das geht ...


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 3:15 am 12. Juli 2004
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


geht des echt nicht???
bitte um hilfe denn das wäre shice wenns nicht geht:cry:


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7512 Tagen | Erstellt: 14:02 am 12. Juli 2004
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


mozilla macht das so

lad dir mal das build...is auch speziell für deine CPU

(Geändert von hasufell um 3:52 am Juli 13, 2004)


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7775 Tagen | Erstellt: 3:48 am 13. Juli 2004