» Willkommen auf Software «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


joa, mein altes win hab ich beim graka tresten inn der kryo zerfetzt und nun is mein barebone endlich da.......

kann ich das win irgendwie retten, wenn ich auf reparieren geh mit der win cd will er ne diskette, hab aba keine:blubb:

er bootet normal und anstatt dem win bootlogo kommt nur ein bl9nkender cursor........
was kann ich da machen?!?


fx8350 @5,1GHz, geplant, waküed /nexxxos xp³ 480er radi                           PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü            
PhenomII x4 940 als htpc @passiv wakü

Beiträge gesamt: 6594 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5596 Tagen | Erstellt: 19:34 am 11. Juni 2004
Venom
aus Berlin
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


hmm format c:?
hast du noch ne WinCD von der du neu insten kannst? also das alte win weiter zu verwenden würd ich Dir ganz extremst von abraten, wenn da einmal der Wurm drin ist, dann sollten man das aufgeben...


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5299 Tagen | Erstellt: 19:54 am 11. Juni 2004
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Versuch mal folgendes:

Von der WinXP CD Booten, danach wirst du gefragt ob du eine WinXP Installation installieren willst oder eine neue aufsetzen willst, dort wählst du dann Neuinstallation aus und beim nächsten Fensten fragt sagt er das er eine WinXP installation gefunden hat und ob er es Reparieren soll, und genau da sagst du ja. Wenn du am Anfang schon auf Reparieren drückst kommst du in die Eingabeaufforderung, und beim zweiten mal macht Win das automatisch, so wird es auch funktionieren, das beste ist noch das ales Programme die Installiert sind noch funktionieren ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7085 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6058 Tagen | Erstellt: 4:13 am 12. Juni 2004
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz @ 3400 MHz
55°C mit 1.80 Volt


Ich hab hier ein anderes kleines Problem - oder Phenomen.... :blubb:

WinXP Prof - alle Patches..

Also wenn ich manche Videos anguge - also im Explorer doppelklicke und sich dabei  WindowsMediaplayer öffnet - schmiert bei manchen videos erstmal der komplette Desktop ab..

=> Taskleiste verschwindet und alle Desktopicons... nur noch Hintergrundbild ist da..

nach ein paar Sekunden baut sich das zwar wieder auf - aber Tatsache ist ja erstmal das der "Prozess" oder die "Anwendung"  Explorer abgeschmiert ist.

Das selbe habe ich manchmal wenn ich irgendwelche grossen videodateien löschen will - sobald ich auf löschen klicke- verabschiedet sich der Explorer samt Taskleiste und Desktop..

Einerseits schön - das WinXP das Ding nach paar sekunden wieder neu aufbaut - allerdings hatte ich das PRoblem "FRÜHER" nicht.

Kann natürlich damit zusammenhängen das mein WinXP nun schon über 2 Jahre drauf ist ohne neuinstall - aber es müsste ja einen DIREKTEN grund dafür geben...  hat jemand ne idee?


Lian Li Blue Ring B25
AMD Phenom II X4 965, 4 GB RAM, Win7-64 / WinXP 64, MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OCASUS EEE-PC 1005-MA 2 GB RAM

Beiträge gesamt: 8027 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6044 Tagen | Erstellt: 14:44 am 12. Juni 2004