» Willkommen auf Software «

Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


:nabend:

ich hab ein Problem: ich telfoniere via PC /ISDN Karte und Headset und Teamspeak nutz ich auch...

und ich hab das ganz oft wenn ich den ton etwas lauter stelle, das ich mich selbst etwa 1 sekunde später nochmal höre..

Ich hab nen NF7 Rev2.0 und benutzte den onBoard sound.
meine Boxen sind aus, das headset steckt im MicIn und im KopfhörerAnschluß von meinem Verstärker, wie ist das überhaupt möglich das ich mich nochmal höre?

ich glaub bei TS wars nen Problem von nem anderen, weil wir das nur hatten wenn er drin war.

Aber beim telefonieren kann das doch eigentlich gar nicht sein? ich mein die kanäle sind doch getrennt und eine Rückkopplung kanns doch auch net geben :/

bitte helft mir ich bin am verzweifeln :cry:und :thumb: schonmal im vorraus


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7624 Tagen | Erstellt: 20:17 am 18. April 2004
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


:moin::moin:

hmm check mal die audioeinstellungen unter windows

nimm mal als wiedergabe nur " Volume Control" und " Wave "
alles andere machste aus

und bei aufnahme nur Mic-In


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8383 Tagen | Erstellt: 21:55 am 18. April 2004
Laude
aus Essen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2500 MHz
62°C mit 1.65 Volt


Das kenn ich und ist ganz einfach zu beheben denn das liegt da dran das dein gegenüber den Ton über Lautsprecher auswirft oder sein Kopfhörer so laut ist das sein Micro es wieder hört und zu dir zurück gibt.
Abhilfe ist er stellt das sein Mikro nicht so sensibel ein oder macht den Ton etwas leiser.



Beiträge gesamt: 2501 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8382 Tagen | Erstellt: 8:14 am 19. April 2004
Venom
aus Berlin
offline


OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
500 MHz @ 666 MHz mit 1.54 Volt


jo danke schonmal ich glaub ich hab das mit dem tip von NWD jetzt auch weggekriegt...

das mit den boxen war wohl bei dem TS so, aber als ich mit meiner Mama telefoniert hat muß das irgendwo anders dran gelegen haben... naja es läuft jetzt wieder :biglol:

:ocinside:
gruß, der Venom


ich mag Kinder... ich schaff nur kein ganzes

Beiträge gesamt: 1771 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7624 Tagen | Erstellt: 16:27 am 19. April 2004