» Willkommen auf Software «

MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


hi! muss mal um partitionieren. hab jetzt PQ magic genommen! das sagt aber ich hätte eine "Bad Partition table" ich hab gelesen das das ding nur 80GB unterstürtzt. kann dieser fehler desswegen kommen oder ist da echt was net in ordnung?

könnt ihr mir andere software empfehlen, die mindestens 120GB schafft?


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6061 Tagen | Erstellt: 17:59 am 15. Feb. 2002
Killaviruz
aus Hämschboch
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1600 MHz
42°C mit 1.74 Volt


hmm hab zwar keine ahnung von dem programm partition magic aber ich könnte mir vorstellen das du erst defragmentieren musst bevor du partitionierst ..


!! Suche NOTEBOOK/LAPTOP so ab ca. 166mhz. Bitte melden :) !! Klick hier

Beiträge gesamt: 1505 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6040 Tagen | Erstellt: 18:06 am 15. Feb. 2002
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


PQ 7.0 geht nur bis 80GB, leider :(

mir fällt aber auch kein anderes prog ein, bis auf
"part" hieß glaube so... war eine langezeit auf der PC-Welt und freeware, leider nur was für profis und ob es 120GB unterstütz gute frage?!?

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6051 Tagen | Erstellt: 18:28 am 15. Feb. 2002
NalleBear
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@Dead: Powerquest behaptet aber was anderes! Siehe hier

@Mille: Hast Du auch Linux drauf? Ich bekam den Fehler, als ich Reiser-Linux-Partitionen drauf hatte. Hab dann blöderweise PM7 den Fehler korrigieren lassen. Im Ergebnis war der Partitionstabelle total zerschossen. :hell: Beim Arbeiten mit XP-NTFS-Partitionen hatte ich auch schon jede Menge Ärger. Eine Partition ist total drauf gegangen, war zum Glück nichts wichtiges drauf!

Ich hab immer auf PM geschworen, aber die letzte Version scheint mir arg buggy! :(
Alternativen kenn ich aber leider auch keine. Powerquest hat da inzwischen auch ein Quasi-Monopol. Wahrscheinlich wird die Soft darum immer unzuverlässiger.

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6063 Tagen | Erstellt: 19:04 am 15. Feb. 2002
DEADTHC
aus Luhe-Wildenau
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5


Exciting New Functionality in PartitionMagic 7.0

  • Merge NTFS partitions
  • Support for Windows XP
  • Partition hard drives as large as 80 GB
  • Access and partition external USB drives
  • Undelete a deleted partition from rescue disks

Beiträge gesamt: 10042 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6051 Tagen | Erstellt: 19:08 am 15. Feb. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


hab kein linux drauf, alles FAT32. das die table da kaputt sein kann glaub ich ihm sogar. hatte ichs chon öfter :(

@dead: da stehts so, auf der seite vom nalle steht eigentlich das es gehen "könnte" :) ich kann den fehler gar net ignorieren.... naja, dann werd ich wohl doch komplett formatieren.


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6061 Tagen | Erstellt: 19:18 am 15. Feb. 2002
NalleBear
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@Mille: Was sagt denn eigentlich FDISK? Motzt das keine Fehler an?

@Dead: Na da ist sich Powerquest wohl über die Features seines Proggies selbst nicht ganz im klaren. :ohwell:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6063 Tagen | Erstellt: 19:25 am 15. Feb. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Gibt ja schon neue versionen von PM7

Aktuell ist 7.01

Aber wie es aussieht wird der PM etwas stifmütterlich behandelt.

Lest mal hier

Da steht bis 80Gig

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 19:56 am 15. Feb. 2002
NalleBear
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Other CPU-Type


@Ratber: Jo, das hat Dead ja schon zitiert. In der FAQ (siehe mein Link weiter oben) steht allerdings, daß sie es mit Platten von 80GB und größer getestet haben. Kanns leider nicht checken, weil ich nicht sone große HD hab.

7.01 hab ich auch, aber noch nicht getestet. Nach meinen letzten negativen Erfahrungen fehlt mir auch etwas die Lust dazu. :ohwell:

Beiträge gesamt: 8418 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6063 Tagen | Erstellt: 20:50 am 15. Feb. 2002
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


benutze PQ magic auch schon was länger. bis jetzt ging alles glatt.

fdsik konnte ich noch nicht probieren, weil mein diskettenlaufwerk oder ALLE meine Disketten im arsch sind :(


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6350 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6061 Tagen | Erstellt: 21:02 am 15. Feb. 2002