Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Partitions SW (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 8:17 am 18. Feb. 2002
Na ich vermute das die Vorabinfos von MS über XP nicht vollständig wahren und es deswegen dazu gekommen ist denn mit allen anderen Filessystemen kommt er ja gut zurecht.
NalleBear Erstellt: 3:41 am 18. Feb. 2002
Und mein Problem mit den Reiser-Partitionen Hat eigentlich schonmal jemand davon was gehört? Hat mir immerhin die ganze Partitionstabelle zerschossen

Ja und die Unterstützung von XP kann ja nur als schlechter Witz interpretiert werden, wenn PM7 mit XP-NTFS solche Probleme hat! Mit FAT(32) ist alles in Butter!

@Ratber: Hast recht! Aber vorstellen kann ich mir das nicht, daß die das einstellen. Wie ich schon sagte haben die da ja quasi ein Monopol erreicht. Das gibt normalerweise satte Gewinne, die man nur ungern aufgibt! :biglol: Aber vielleicht gibt's ja Druck von anderer Seite.....vielleicht ist PM ja dann schon in XP-SE integriert.... (Akte-X läßt grüßen :lol:))
Ratber Erstellt: 16:03 am 17. Feb. 2002
Ja davon reden wir doch die ganze zeit.

Alles läuft rund bis auf die NTFS unterstützung unter XP
MilleniumEli1 Erstellt: 12:07 am 17. Feb. 2002
sooo, bin jetzt fertig mit alles platt machen und neu aufziehen
pm läuft jetzt auch ohne irgendwelche fehler....

aber so wie ich das sehe ist PM schon xp fähig! und bei mir haben auch die vorherigen verswionen auch noch nie was kaputt gemacht. liegt vielleicht aber auch daran, das ich nur fat benutze und kein ntfs....
Ratber Erstellt: 3:42 am 17. Feb. 2002
Ich glaube eher das PM bald eingestellt wird.

Schau dir mal die  Site an.
Da wird fürt alles mögliche werbung gemacht aber den PM darfste fast suchen.

Schade
Weniger Antworten Mehr Antworten
NalleBear Erstellt: 3:38 am 17. Feb. 2002
Das wird wohl so sein, zumal ja XP wieder ne neue NTFS-Version im Gepäck hat. Aber dann sollte man als SW-Hersteller nicht behaupten die eigene Soft wäre WinXP-fähig.

Ach und nochwas: Meine zerschossene Partitionstabelle resultierte ja aus einer Linux-Installation. Reiser-FS hatte ich benutzt. Beim nächsten Start von PM7 (nicht 7.01) kam dann die Meldung über defekte Partitionstabelle, woraufhin ich (dumm genug) auf "korrigieren" geclickt hab. Danach war essig!

Ergebnis: Weder DOS per Bootdisk gescheige denn PM (auch Bootdisk) konnte danach noch auf die Platte zugreifen. :gulp:

Also: SUSE-Linux CD rein, gebootet, leere Partitionstabelle geschrieben und die Platte war wieder da.

Das sind schon krasse Bugs, imho! Und solche Probleme sollten auch auf der PQ-Website auftauchen! Tun sie aber nicht! Nunja, mein Vertrauen ist erschüttert und wenn sowas in ein paar Unternehmen abläuft, dann bekommen die noch echte Probleme. Mir soll's recht sein, zumal dann endlich mal wieder ordentlich entwickelt wird, bzw. nicht mehr versprochen wird, als man halten kann.
Ratber Erstellt: 3:24 am 17. Feb. 2002
Also mit W2k gehts noch.

Ich hab den verdacht das es eher an XP liegt.
NalleBear Erstellt: 3:20 am 17. Feb. 2002
Na zu den Problemen damit schweigt sich Powerquest auch beharrlich aus! :ohwell: Ich seh da immer nur das "Ready for WinXP" - Logo. Da kann ich nur lachen! (oder besser :gulp:)
Ist schon schade, wenn man so ne Super-Software dann so langsam den Bach runtergehen sieht. Anders kann ich das im Moment leider nicht interpretieren.
Ratber Erstellt: 0:12 am 17. Feb. 2002
Yo mit NTFS is das wohl nooch nen Prob.

Aber bis jetzt nix von Fix zu hören.
NalleBear Erstellt: 0:07 am 17. Feb. 2002
@Dead: Kommandozeile rulez! :punk::biglol:

Konnte meine per PM7 gefraggte Partitionstabelle auch nur noch mit Linux wieder hinbiegen. Neue Partitionstabelle geschrieben und dann ging es wieder. Daten waren aber futsch
×