» Willkommen auf Software «

Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Hallo leute suche ein proggi mit dem ich das machen kann.

Kennt da einer ein prog dafür was es schnell macht und ohne fehler?

Danke schon mal


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 18:19 am 10. Feb. 2004
darkcrawler
aus cottbus
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt


jo, was soll das für ne datei sein?

Beiträge gesamt: 12262 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 19:18 am 10. Feb. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


also ne mvcd von nem freund der in america wohnt und die haben da ntsc ;D

Und ich brauche die halt als PAL damit ich als dvd mit anderen dateien brennen kann!

Also möchte 5 mvcds auf eine dvd brennen! Also TMPGEnc DVD Author
sagt das geht ned! Also DVD Lab kann irgendwie keine mvcds einlesen und andere proggis kennen ich ned!

Kennt da einer nochwas?

(Geändert von Ino um 23:11 am Feb. 10, 2004)


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 23:08 am 10. Feb. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


ich würde davon abraten, der soll sich nen neuen fernseher kaufen.
umgewandelte videos ruckeln bzw. springen immer, da die framerate geändert wird.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 13:27 am 11. Feb. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


sicher? Und das hängt doch ned vom Fernseher ab! ALso mit TMPGEnc DVD Author kann man eigene dvd erstellen! Und das problem ist das dieses proggi nur pal oder ntsc akzeptiert! Also aber dvd lab habe ich schon dvds erstellt wo ntsc und pal videos drauf waren und auf meinem dvd player ging ohne probleme!

Da aber dvd lab keine mvcds annimmt suche ich ein neues prog oder eine prog mit dem ich die datein in PAL oder NTSC umwandeln kann


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 14:57 am 11. Feb. 2004
Albert
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Das Problem ist, das PAL 24-25 Frames hat, NTSC 29-30 Fames. Die Quallität ist nach dem Umwandeln deutlich schlechter. Mit TMPG (plus) sollte es aber funzen . Allerdings musst du mit sprüngen und rucklern leben, dafür ist die Audiospur aber synchron und in der richtigen Geschwindigkeit.

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7383 Tagen | Erstellt: 8:55 am 12. Feb. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Das problem ist das die datei aber dann deutlich größer wird! oder kann mir jemand sagen was ich einstellen muss damit die größe ungefähr gleich ist!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 13:26 am 12. Feb. 2004
Gbnom
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Hab mir mal die mühe gemacht für dich zu suchen.;)
Folgendes gefunden. Vieleicht hilfts dir
hier
hier
und hier
viel spaß beim lesen:)


Wer heute den Kopf in den Sand steckt,knirscht morgen mit den Zähnen.    Wolfgang Hohlbein

Beiträge gesamt: 137 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 16:09 am 12. Feb. 2004
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


meiner meinung nach hängt das sehr wohl vom fernseher ab. wenn ein dvd player ntsc und pal VCDs abspielen kannn (was fast alle können), dann muß der fernseher das format auch unterstützen. jeder moderne fernseher kann eben pal und ntsc, aber alte deutsche fernseher bekommen eben nur pal hin. so wars bei dem fernseher von godot, weshalb bei ihm eine mvcd nicht lief.


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 16:55 am 12. Feb. 2004
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Das Problem ich bekomme das ganze gar nicht erst mal gebrannt ;D!!!

Hatte schon NTSC filne auf dem tv laufen geht ohne prob!

Ach ja GBNOM :thumb::thumb::thumb:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 22:02 am 12. Feb. 2004