» Willkommen auf Software «

Muelltonne
aus Cottbus
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.38 Volt


Ihr kennt es alle in den Favoriten, die Links die eine bestimmte Zeit nicht genutzt werden, werden ausgeblendet, wie kann ich das Abschalten? Ich hatte es schon mal geschafft, aber nach der jetzigen Neuinstallation hab ich alles probiert, und bekomm das nicht weg!
Könnt ihr mir helfen?


               Global Denken
6 Jahre!!!   Banal Reden
               Fatal Handeln

Beiträge gesamt: 717 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6059 Tagen | Erstellt: 20:28 am 6. Nov. 2003
Eisenblut
offline



OC God
15 Jahre dabei !


Eytras - Internetoptionen - Erweitert - "Persönliche Menüs aktivieren" abschalten.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5552 Tagen | Erstellt: 20:43 am 6. Nov. 2003
Muelltonne
aus Cottbus
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.38 Volt


Vielen Dank für deine Antwort :godlike:

Aberbei mir hieß der Punkt "Menü für persönliche Favoriten Abschalten"

Gruß


               Global Denken
6 Jahre!!!   Banal Reden
               Fatal Handeln

Beiträge gesamt: 717 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6059 Tagen | Erstellt: 11:50 am 8. Nov. 2003