» Willkommen auf Software «

Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Holla



Ich bekomm einfach kein Netzwerk hinn!! :grr:


Ich hab 2 Rechner, beide mit XP Prof.
Beide hängen an nem Switch.
Mein Rechner mit nem normalen Patchkabel, der andere mit nem Crossed.

Dann hab icu mein DSL Modem auch an dem Switch hängen.
Ich kann jeweils mit einem Rechner ins I.net.
Aber nicht mit beiden gleichzeirig.
Deswegen wollte ich den 2ten Rechner über meinen laufen lassen, bzw. ein Netzwerk erstellen, um von einem auf den anderen PC zuzugreifen.

Ich hab mich schon hier erkundigt, doch ich werde daraus nicht schlau!?¿ :noidea: :blubb:



Kann mir jemand helfen? :biglol:

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 14:31 am 7. Nov. 2003
CrAsH0vErId3
aus Groß Escherde
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Guck mal bei deinen IP Adressen und stell bei einem ein, das er die IP Adresse Automatisch beziehen soll. Wenn das dann immer noch nicht geht, dann stell das bei dem anderen auch mal ein. Dann müsste es eigentlich klappen. Wenns dann immer noch nicht funzt, dann kauf für den anderen PC auch noch nen Patch Kabel.

CrAsH0vErId3

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7471 Tagen | Erstellt: 17:06 am 7. Nov. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Kannst auch mal HIER im Forum

fragen bzw. mal nachschauen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 19:34 am 7. Nov. 2003
DerBelgier
aus Hergenrath
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2600 MHz @ 3200 MHz
47°C mit 1.750 Volt


Ich glaube dein Problem liegt an dem Cross-Kabel. Ich habe noch nie gehört, dass man Cross-Kabel an einen Switch anschließen kann und dass die sch****e dann noch läuft. Für Switches sind Twisted-Pair-Kabel viel besser. Das klappt auf jeden Fall.

viel Glück


Vorsischt voor die Belgiä!!!
Ach ja: PENTIUM IS ABSOLUTE CRAP!!! AMD RULEZ!!!!
Und noch was: www.dasWebradio.de | Tune in!!!!!

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7508 Tagen | Erstellt: 23:10 am 7. Nov. 2003
spocky1701
aus Jena
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2320 MHz
44°C mit 1.74 Volt


Mit nem CrossOverKabel klappts nur, wenn du dass dann an den UplinkPort hängst!
Ansonst muss man 2 Patchkabel nutzen... ;)


Nethands

Beiträge gesamt: 1167 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7944 Tagen | Erstellt: 1:01 am 8. Nov. 2003
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


hmm, dann muss ich doch mal das andere Patchkabel suchen....

*mist!*




Naja, trotzdem dickes THX!

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8115 Tagen | Erstellt: 15:04 am 8. Nov. 2003