» Willkommen auf Software «

jayP4
aus Idstein
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3000 MHz
42°C mit 1.52 Volt


hi

was ich schon immer wissen wollte: ich hab bei meiner internetverbindung beim dl immer haufenweise datenfehler..





sowohl bei t-online als auch sonntags mit o.tel.o...

an was kann es liegen? es is nich windows, und auch keine hardware..


kann es was damit zu tun haben dass ich von meinem zimmer zum ntba eine lange leitung habe ?(ca 15 m installationsleitung, +10 m telefonkabel von der dose zum pc)



Beiträge gesamt: 146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7676 Tagen | Erstellt: 16:24 am 12. Okt. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


könnteste bitte die sache etwas genauer ausdrücken! so fehlt ein bißchen der ansatz !! :thumb:
aber an der kabellänge dürfte es nicht liegen, habe selber über 15m verlegt.
nur usb kabel sollen da wohl schwierikkeiten machen! :blubb:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 18:02 am 12. Okt. 2003
jayP4
aus Idstein
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3000 MHz
42°C mit 1.52 Volt


hmm präziser?:noidea:


ok ich hab ne fritzcard v2 (früher ne andere und war das gleiche)

winxp (früher win2k)

nutze den t-90 tarif von der telekom, ausserdem sonntags xxl (bin mit o.tel.o drin..

andere hardware hab ich in den letzten 2 jahren auch oft genug gewechselt, solange nämlich hab ich das mit den fehlern.. und es werden immer mehr:blubb:


was genau sollte ich denn noch aufzählen?


Beiträge gesamt: 146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7676 Tagen | Erstellt: 18:40 am 12. Okt. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


schalte doch mal die firewall aus, haste auf der anzeige deiner internetseiten auch gelbe dreiecke unten links ?


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 19:03 am 12. Okt. 2003
svenska
aus Bärlin :))
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
45°C mit 1.55 Volt


ich hab auch ISDN und weis was du meinst. die datenfehler kommen bei mir auch. allerdings nicht so vile wie bei dir. da bedeutet, das bei der übertragung von datenpaketen was nicht optimal abgestimmt ist, darum muss ein neues "packet" gemacht werden und es erneut verschickt werden. oder wenns fehler bei der komprimierung gibts. ich denke wenn sich die fehler in grenzen halten, is das kein problem aber bei vielen fehlern haste bestimmt oft verbindungsprobs bzw. datenverluste beim DL. ;):)


"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen."
"Und?"
"Der AMD Athlon war wirklich schneller!"

Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8098 Tagen | Erstellt: 19:34 am 12. Okt. 2003
jayP4
aus Idstein
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3000 MHz
42°C mit 1.52 Volt


hi! das is unabhängig von der fw...ok vielleicht sind es mehr wenn sie an is (hab ich jetz nich drauf geachtet) aber ohne sind es eigentlich auch fast soviel



ja ich hab sehr oft gelbe dreiecke ;)

Beiträge gesamt: 146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7676 Tagen | Erstellt: 19:48 am 12. Okt. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


haste so noch ne fw, drinne ?
schaue mal hier
hilfe 1
oder hier
http://orion.lwf.uni-muenchen.de/doc/sdb/de/html/cep_pcmcia_renew


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 20:44 am 12. Okt. 2003
SoulFly
offline



OC God
22 Jahre dabei !


ich glaub das seht ihr vona falschen seite.
check mal deine kabelverbindungen, im haus wo du überall ran kommst. evtl n leichter wackelkontakt und scho ghets los mit de fehler.
evtl liegts auch an der leitung zu dir ins haus. beim teln merkt mans evtl an knacksern.

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8049 Tagen | Erstellt: 21:48 am 12. Okt. 2003
jayP4
aus Idstein
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2667 MHz @ 3000 MHz
42°C mit 1.52 Volt


@abie


also ich hab weder linux noch ne pcmcia karte ;)

die kabel kann ich mir ja nochmal anschauen..aber ein wackelkontakt glaub ich eher nich...

Beiträge gesamt: 146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7676 Tagen | Erstellt: 23:25 am 12. Okt. 2003
abie1968 aus berlin
aus Berlin
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1810 MHz @ 2295 MHz
45°C mit 1.550 Volt


also an einen wackel kontackt glaube ich auch nicht,
tja wie soll ich dir denn noch helfen. !:blubb:


Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/137147.html

Beiträge gesamt: 8694 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7561 Tagen | Erstellt: 23:53 am 12. Okt. 2003