» Willkommen auf Software «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Nur mal sone Frage am Rande...

Wo ist bei WIndows XP (Home Edition) die verdammte Zwischenablage? Ich arbeite ja schon länger mit XP nur mir fällt im Mom erst auf das ich die eigentlich vermisse. Hab schon einiges probiert um sie zu finden, nur leider läuft sie mir nicht übern Weg.

Könnt ihr mir kurz helfen?

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5420 Tagen | Erstellt: 16:06 am 12. Aug. 2003
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
70°C mit 1.12 Volt


hieß schon immer clipbrd
habs gerade mal getestet (weil ich sie nie benutzt habe),
einfach in ausführen eingeben, dann kam bei mir nen dde-dienste-ersteller, kurz danach war sie auf dem bildschirm.

frag mich zwar, was du damit willst, denn ich weiß was ich in meiner zwischenablage hab, ich brauch keine universal-zwischenablage-anzgier sondern füge sie einfach im passenden programm ein, aber nun gut...


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6048 Tagen | Erstellt: 0:55 am 13. Aug. 2003