Wo ist die Zwischenablage?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Wo ist die Zwischenablage?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=3016

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CREON am 0:55 am 13. Aug. 2003

hieß schon immer clipbrd
habs gerade mal getestet (weil ich sie nie benutzt habe),
einfach in ausführen eingeben, dann kam bei mir nen dde-dienste-ersteller, kurz danach war sie auf dem bildschirm.

frag mich zwar, was du damit willst, denn ich weiß was ich in meiner zwischenablage hab, ich brauch keine universal-zwischenablage-anzgier sondern füge sie einfach im passenden programm ein, aber nun gut...


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:06 am 12. Aug. 2003

Nur mal sone Frage am Rande...

Wo ist bei WIndows XP (Home Edition) die verdammte Zwischenablage? Ich arbeite ja schon länger mit XP nur mir fällt im Mom erst auf das ich die eigentlich vermisse. Hab schon einiges probiert um sie zu finden, nur leider läuft sie mir nicht übern Weg.

Könnt ihr mir kurz helfen?

Gruß

One


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de