» Willkommen auf Software «

Schamlippenrocker
aus Erlensee
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1820 MHz
48°C mit 1.75 Volt


hi all,
also ich will ne avi datei in ne mvcd datei umwandeln. Ich hab die templates schon für tmpeg runtergeladen. Bloß wenn ich einfach die settings lade plus die avi datei, hab ich später keinen sound, die datei ist zu groß so ca. 1.2 gb und das video file ist 5 stunden lang obwohl der film eigentlich nur ca. 1:30 h geht.

Könnt ihr mir da helfen ? ich habs jez shcon ein paar mal versucht und ich glaube die größe war dann i.o. allerdings hatte ich nie sound.
Bitte helft mir, ich hab nämlich keine lust jedesmal 4-5 h zu warten bis ich ein file komplett encodiert habe

Beiträge gesamt: 333 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 5975 Tagen | Erstellt: 17:04 am 8. Aug. 2003
IneedMoney
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2500 MHz
47°C mit 1.85 Volt


hmm also du könntest mal nur die tonspur rausschneiden und die zu dem mvcd hinzufügen ! so hab ich das mal gemacht) das ist auch nicht so zeitaufwendig !!

Ineed$


XP2400+ @ 2500Mhz (12,5 x 200)
9800se @ 9800pro 450/375
alles Wassergekühlt

Beiträge gesamt: 131 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5374 Tagen | Erstellt: 0:38 am 9. Aug. 2003