Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IneedMoney Erstellt: 0:38 am 9. Aug. 2003
hmm also du könntest mal nur die tonspur rausschneiden und die zu dem mvcd hinzufügen ! so hab ich das mal gemacht) das ist auch nicht so zeitaufwendig !!

Ineed$
Schamlippenrocker Erstellt: 17:04 am 8. Aug. 2003
hi all,
also ich will ne avi datei in ne mvcd datei umwandeln. Ich hab die templates schon für tmpeg runtergeladen. Bloß wenn ich einfach die settings lade plus die avi datei, hab ich später keinen sound, die datei ist zu groß so ca. 1.2 gb und das video file ist 5 stunden lang obwohl der film eigentlich nur ca. 1:30 h geht.

Könnt ihr mir da helfen ? ich habs jez shcon ein paar mal versucht und ich glaube die größe war dann i.o. allerdings hatte ich nie sound.
Bitte helft mir, ich hab nämlich keine lust jedesmal 4-5 h zu warten bis ich ein file komplett encodiert habe
×