» Willkommen auf Software «

BerserkerAM
aus Sim City
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2205 MHz
46°C mit 1.55 Volt


Also als ich heut morgen meinen rechner hochfur waren meine bioseinstellungen plötzlich alle weg, das bios war auf standart.

Ok ich versuch meine einsellungen wieder einzustelen und dann geht garnix mehr bios speichert und plötzlich hängt er, in der oberen linken ecke blinkt ein strichle und unten entlang ein Blauer stich über den ganzen Bildschirm!

Ich drück reset, und der gleich sch**** wieder also stell ich das Bios über das Motherboard zurück und alles funtzt wieder, aber geh ich ins bios dann fängt der ganze sch**** wieder an!

Was kann ich tun hatte schon mal einer das prop. also aufjedenfall schon mal danke :thumb:

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5381 Tagen | Erstellt: 12:05 am 6. Aug. 2003
Ichwillspeed
aus Koeln
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
2600 MHz @ 4100 MHz


batterie mal wechseln? neues bios flashen? einen richtigen cmos clear machen......................äääääääääääääääähm :noidea:
jo, das war's erstmal! ;)

Beiträge gesamt: 1116 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 5553 Tagen | Erstellt: 12:22 am 6. Aug. 2003
wolfman
aus Frankfurt Main
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2000 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Hy, das selbe Problem hatte ich auch schon zwei mal. Ein mal wars die Batterie, beim zweiten mal Batterie und Netzteil.Ich denke mal bei dir
wirds wirklich nur die Battrie sein. Bat. wechseln und ab geht's:lol:


AXDA 2500 DKV4D Y868457280024
AQZEA 0333 RPBW

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5275 Tagen | Erstellt: 12:54 am 6. Aug. 2003
BerserkerAM
aus Sim City
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2205 MHz
46°C mit 1.55 Volt


Also die batterie hab ich gewechselt und ein cmos clear auch mehrmals durchgeführt, hat nichts gebracht also bevor ich mein bios flaschen soll gibts da nich noch ne andere möglichkeit?

Alerdings is die 2. baterie aus dem anderen rechner auch schon etwas älter muss es mal mit ner neuen versuchen ;)

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5381 Tagen | Erstellt: 14:28 am 6. Aug. 2003
mastaqz
offline



OC God
15 Jahre dabei !


argh, ich hab dir doch schonmal  gesagt, dass das strichlein oben, damit zu tun hat, dass der lüfteranschluss verbugt ist

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 5609 Tagen | Erstellt: 15:34 am 6. Aug. 2003
BerserkerAM
aus Sim City
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2205 MHz
46°C mit 1.55 Volt


Ja ich hab den lüfter jetzt über einen adapter ans 12V-Kabel angeschlossen, jetzt geht plötzlich alles wieder :noidea:

Beiträge gesamt: 306 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 5381 Tagen | Erstellt: 18:18 am 6. Aug. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
14 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


:nabend:

Auch Bios altert physikalisch: Der Chip kann nicht mehr die Standards umgehen.:noidea:

Flashen, CMOS erneuern, im schlimmsten Fall neuen Bios-chip besorgen!:blubb:


Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5283 Tagen | Erstellt: 20:49 am 18. Aug. 2003