Hab ein Prob. mit meinem Bios

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Hab ein Prob. mit meinem Bios
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2991

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 20:49 am 18. Aug. 2003

:nabend:

Auch Bios altert physikalisch: Der Chip kann nicht mehr die Standards umgehen.:noidea:

Flashen, CMOS erneuern, im schlimmsten Fall neuen Bios-chip besorgen!:blubb:


-- Veröffentlicht durch BerserkerAM am 18:18 am 6. Aug. 2003

Ja ich hab den lüfter jetzt über einen adapter ans 12V-Kabel angeschlossen, jetzt geht plötzlich alles wieder :noidea:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 15:34 am 6. Aug. 2003

argh, ich hab dir doch schonmal  gesagt, dass das strichlein oben, damit zu tun hat, dass der lüfteranschluss verbugt ist


-- Veröffentlicht durch BerserkerAM am 14:28 am 6. Aug. 2003

Also die batterie hab ich gewechselt und ein cmos clear auch mehrmals durchgeführt, hat nichts gebracht also bevor ich mein bios flaschen soll gibts da nich noch ne andere möglichkeit?

Alerdings is die 2. baterie aus dem anderen rechner auch schon etwas älter muss es mal mit ner neuen versuchen ;)


-- Veröffentlicht durch wolfman am 12:54 am 6. Aug. 2003

Hy, das selbe Problem hatte ich auch schon zwei mal. Ein mal wars die Batterie, beim zweiten mal Batterie und Netzteil.Ich denke mal bei dir
wirds wirklich nur die Battrie sein. Bat. wechseln und ab geht's:lol:


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 12:22 am 6. Aug. 2003

batterie mal wechseln? neues bios flashen? einen richtigen cmos clear machen......................äääääääääääääääähm :noidea:
jo, das war's erstmal! ;)


-- Veröffentlicht durch BerserkerAM am 12:05 am 6. Aug. 2003

Also als ich heut morgen meinen rechner hochfur waren meine bioseinstellungen plötzlich alle weg, das bios war auf standart.

Ok ich versuch meine einsellungen wieder einzustelen und dann geht garnix mehr bios speichert und plötzlich hängt er, in der oberen linken ecke blinkt ein strichle und unten entlang ein Blauer stich über den ganzen Bildschirm!

Ich drück reset, und der gleich sch**** wieder also stell ich das Bios über das Motherboard zurück und alles funtzt wieder, aber geh ich ins bios dann fängt der ganze sch**** wieder an!

Was kann ich tun hatte schon mal einer das prop. also aufjedenfall schon mal danke :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de