» Willkommen auf Software «

asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


Hey hu...

Ich melde mich mal wieder von der Fehlerfront.
Vorgeschichte:
Ich komme gerade nach Hause, es ist ziemlich warm (CPU:53° bei1732MHz 1800+@2100+).
Mir fällt auf, das sich alle animationen recht schnell bewegen, Curser blinken so schnell, das man nichmal mehr mitzählen kann. Gif-Animationen rasen quasi auf den Homepages. Ich dachte mir, naja bootest mal neu, kann ja auch mal wieder nicht schaden.

Bei der Bootauswahl ("Drücken sie F8 für andere Bootoptionen.....")
sprint mich folgender Fehler an:
Datei ...\WINNT\System32\Confi\System... wurde nicht gefunden bzw, ist beschädigt! Beheben sie den fehler durch eine Reparaturinstallation mit der Orig CD blablabla.... Ok kann ja mal passieren (Hatte ich aber noch nie!)

OK 2k CD reingeschmissen und will mal eben Reparieren, kommt folgender Fehler:

"Die Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 4"

Also 2te 2k cd, ich dachte es liegt an den Servicepacks, gleiche fehlermeldung, nur andere datei.
Nun meine Verwunderung, diese Fehler kommen gleich bei der Hardwareuntersuchung am Anfang der Installation wenn ich die CD starte.... Hatte diese Fehler noch nie, und nu weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.....

jmd. ne Ahnung?

Wäre mir sehr hilfreich.
Dank im Voraus.
mfg INGE


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5770 Tagen | Erstellt: 14:44 am 28. Juli 2003
Antinero
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1460 MHz @ 2100 MHz
40°C mit 1.86 Volt


versuch mal format c: und dann neuinstall.. hatte auch mal so nen fehler, hatte dann aber gleich richtig formatiert, und dann ging es.
Ansonsten mal ins bios schauen, ob sich da was verstellt hat.


Rechtschreibanarchist

Beiträge gesamt: 582 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 5754 Tagen | Erstellt: 14:47 am 28. Juli 2003
bebo2k
aus Kastellaun
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 2500 MHz
43°C mit 1.85 Volt


ich tippe mal auf nen virus

Beiträge gesamt: 254 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 5653 Tagen | Erstellt: 19:35 am 28. Juli 2003
Sixix
aus Liverpool
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1463 MHz @ 2003 MHz mit 1.74 Volt


Vielleicht ist ja auch einfach die Festplatte kaputt?
An der Hitze wirds wohl kaum liegen!

Beiträge gesamt: 328 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 5288 Tagen | Erstellt: 17:57 am 29. Juli 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Das ist der Typische Win2k- Fehler, wenn die CPU zu weit übertaktet ist... (Zumindest das "../system... wurde nicht gefunden usw." ) ;)

Takte mal auf Standard- Takt und versuchs nochmal ...


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 103525 | Durchschnitt: 17 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6069 Tagen | Erstellt: 23:21 am 29. Juli 2003
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich m7uss ErSelbst recht geben. habe den abend noch bischen Probiert, und bin dann selber drauf gekommen. Leider hab ich auch dabei vergessen in meiner freude....

tut mir leid.
aber es muss auch mit der hitze zusammengelegen haben, denn jetzt läuft er wieder so wie vorher, naja vielleicht hat er mal ne pause gebraucht.


danke nochmals


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5770 Tagen | Erstellt: 18:08 am 30. Juli 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Kein Problem... ;)

Ich mach dann hier mal zu :)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 103525 | Durchschnitt: 17 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6069 Tagen | Erstellt: 18:38 am 30. Juli 2003