Sys. Crash durch Hitze?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Sys. Crash durch Hitze?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2941

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:38 am 30. Juli 2003

Kein Problem... ;)

Ich mach dann hier mal zu :)


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 18:08 am 30. Juli 2003

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich m7uss ErSelbst recht geben. habe den abend noch bischen Probiert, und bin dann selber drauf gekommen. Leider hab ich auch dabei vergessen in meiner freude....

tut mir leid.
aber es muss auch mit der hitze zusammengelegen haben, denn jetzt läuft er wieder so wie vorher, naja vielleicht hat er mal ne pause gebraucht.


danke nochmals


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:21 am 29. Juli 2003

Das ist der Typische Win2k- Fehler, wenn die CPU zu weit übertaktet ist... (Zumindest das "../system... wurde nicht gefunden usw." ) ;)

Takte mal auf Standard- Takt und versuchs nochmal ...


-- Veröffentlicht durch Sixix am 17:57 am 29. Juli 2003

Vielleicht ist ja auch einfach die Festplatte kaputt?
An der Hitze wirds wohl kaum liegen!


-- Veröffentlicht durch bebo2k am 19:35 am 28. Juli 2003

ich tippe mal auf nen virus


-- Veröffentlicht durch Antinero am 14:47 am 28. Juli 2003

versuch mal format c: und dann neuinstall.. hatte auch mal so nen fehler, hatte dann aber gleich richtig formatiert, und dann ging es.
Ansonsten mal ins bios schauen, ob sich da was verstellt hat.


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 14:44 am 28. Juli 2003

Hey hu...

Ich melde mich mal wieder von der Fehlerfront.
Vorgeschichte:
Ich komme gerade nach Hause, es ist ziemlich warm (CPU:53° bei1732MHz 1800+@2100+).
Mir fällt auf, das sich alle animationen recht schnell bewegen, Curser blinken so schnell, das man nichmal mehr mitzählen kann. Gif-Animationen rasen quasi auf den Homepages. Ich dachte mir, naja bootest mal neu, kann ja auch mal wieder nicht schaden.

Bei der Bootauswahl ("Drücken sie F8 für andere Bootoptionen.....")
sprint mich folgender Fehler an:
Datei ...\WINNT\System32\Confi\System... wurde nicht gefunden bzw, ist beschädigt! Beheben sie den fehler durch eine Reparaturinstallation mit der Orig CD blablabla.... Ok kann ja mal passieren (Hatte ich aber noch nie!)

OK 2k CD reingeschmissen und will mal eben Reparieren, kommt folgender Fehler:

"Die Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 4"

Also 2te 2k cd, ich dachte es liegt an den Servicepacks, gleiche fehlermeldung, nur andere datei.
Nun meine Verwunderung, diese Fehler kommen gleich bei der Hardwareuntersuchung am Anfang der Installation wenn ich die CD starte.... Hatte diese Fehler noch nie, und nu weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.....

jmd. ne Ahnung?

Wäre mir sehr hilfreich.
Dank im Voraus.
mfg INGE


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de