» Willkommen auf Software «

Myers
aus Speyer
offline



OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
47°C mit 1.75 Volt


so ich wollte mir mal suse installieren.
aber ich bin da totaler noob. bei der installation ,wenn die platte formatiert und partioniert ist und der lilo-boot-sector???!!! geschrieben werden soll ,kommt ein fehler und es geht einfach nimmer weiter.
nun hab ich keinen plan was da zu machen ist was ich machen muss das es wieder weiter geht. könnt ihr mir helfen?


thx myers


Was uns nicht tötet, macht uns nur noch härter

Beiträge gesamt: 616 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5813 Tagen | Erstellt: 21:10 am 5. Juli 2003
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


stells mal so ein das LiLo auf Diskette geschrieben wird und nicht auf die Platte, und schau obs dann geht!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 5825 Tagen | Erstellt: 16:57 am 6. Juli 2003
P4Peiniger
aus Kiel
offline



OC God
15 Jahre dabei !


oder hast du im BIOS was aktiviert ? da gibts doch immer sonne Optionen die verhindern bzw erstmal nachfragen wenn am Bootsektor rumgespielt wird... und sich das du die richtige Partition ausgewählt hast? /dev/hda meistens.. bzw hda1


think slack!
nethands

Beiträge gesamt: 3604 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5618 Tagen | Erstellt: 17:09 am 6. Juli 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt



Zitat von Myers am 21:10 am Juli 5, 2003

> kommt ein fehler und es geht einfach nimmer weiter.



:noidea:

Wäre schon interessant zu erfahren was für ein Fehler das ist, damit wir Dir weiterhelfen können.


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6052 Tagen | Erstellt: 17:31 am 6. Juli 2003
entdecker
aus Oldenburg
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2271 MHz
44°C mit 1.77 Volt


                                                                   :nabend:
Ich stimme P4Peiniger zu,das Problem hatte ich auch mal,da war im Bios der Bootsektorschutz aktiviert,es war nicht möglich ein Betriebssystem aufzuspielen.


Gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben,sonst wäre das Leben doch sooo Öde!!!

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5280 Tagen | Erstellt: 22:42 am 6. Juli 2003