Probelm mit Lili-Boot.......

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- Probelm mit Lili-Boot.......
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=2803

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch entdecker am 22:42 am 6. Juli 2003

                                                                   :nabend:
Ich stimme P4Peiniger zu,das Problem hatte ich auch mal,da war im Bios der Bootsektorschutz aktiviert,es war nicht möglich ein Betriebssystem aufzuspielen.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 17:31 am 6. Juli 2003


Zitat von Myers am 21:10 am Juli 5, 2003

> kommt ein fehler und es geht einfach nimmer weiter.



:noidea:

Wäre schon interessant zu erfahren was für ein Fehler das ist, damit wir Dir weiterhelfen können.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:09 am 6. Juli 2003

oder hast du im BIOS was aktiviert ? da gibts doch immer sonne Optionen die verhindern bzw erstmal nachfragen wenn am Bootsektor rumgespielt wird... und sich das du die richtige Partition ausgewählt hast? /dev/hda meistens.. bzw hda1


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:57 am 6. Juli 2003

stells mal so ein das LiLo auf Diskette geschrieben wird und nicht auf die Platte, und schau obs dann geht!!!


-- Veröffentlicht durch Myers am 21:10 am 5. Juli 2003

so ich wollte mir mal suse installieren.
aber ich bin da totaler noob. bei der installation ,wenn die platte formatiert und partioniert ist und der lilo-boot-sector???!!! geschrieben werden soll ,kommt ein fehler und es geht einfach nimmer weiter.
nun hab ich keinen plan was da zu machen ist was ich machen muss das es wieder weiter geht. könnt ihr mir helfen?


thx myers


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de