» Willkommen auf Software «

eagle
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hi Leutz

Mein problem ist ganz einfach ich hab mir Scary Movie gezogen und wollte es starten als ich plötzlich diese Fehlermeldung bekam irgendwas mit nem avi-codec. die meldung lautet

Ein Dekomprimierprogramm wurde für diese Datei gedownloadet, funktioniert aber nicht richtig. Möglicherweise wird das Problem durch einen Neustart des Players oder Browsers behoben.

was soll ich machen ??
bitte um hílfe

Beiträge gesamt: 80 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8110 Tagen | Erstellt: 18:56 am 14. Jan. 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Geh doch mal auff www.divx.com und saug dir mal "The

Playa" ist so ähnlich wie Windows Media Player, hat

glaube ich so 900 kb.


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 19:25 am 14. Jan. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


wenn du den rechner neu gestartet hast, und er dir eine fehlermeldung ausgeben sollte, wie "ungültiges file-format" ist es noch möglich, dass der film mit nem alten codec geripped wurde......da gibt es auch schonmal probs......

habe mir neulich legaly blonde auf englisch gezogen, lief auch ganz normal.........hab mir dann mal vor 2 wochen n neues system aufgesetzt und den aktuellen codec besorgt, nu kann ich das nicht mehr angucken.....mit dem mediaplayer kommt besagtes ungültiges file-format, mit the player n systemhänger; der zeigt den studio-löwen, aber als standbild....und dazu kommt das brüllen und das dann als endlosschleife, bis ich den prozess beende


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8250 Tagen | Erstellt: 22:46 am 14. Jan. 2002
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Also von meinen ca 300 Filmen kann ich so fast alle

mit "The Playa" anschauen


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 22:51 am 14. Jan. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Also der 4.11er ist abwärtskompatibel mit dem alten 3.11er (Wenn man bei der inst. auch das Häkchen gemacht hat)

Unter XP gibbet terror weil DivX,wenn es erkannt wird, gnadenlos geblockt wird.

Ich hab was über nen Workaround gelesen aber frag mich nicht wo.

Mahlzeit

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8349 Tagen | Erstellt: 12:48 am 15. Jan. 2002