» Willkommen auf Software «

eagle
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


Hi all

ich habe ein rießen problem mit edonkey. wenn ich es öffne geht mein I-explorer nicht mehr (seite nicht anzeigbar/nicht verfügbar). und das gleiche steht auf der home von edonkey.
zudem kann ich auf keinen surfer connecten. kann mir jemand helfen bitte.

Beiträge gesamt: 80 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8130 Tagen | Erstellt: 16:04 am 14. Jan. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


hast du vielleicht ne ältere version installiert? hab  vor kurzem mal n ähnliches prob gehabt (der esel hat allerdings nicht den browser lahmgelegt...)

installier dir mal die aktuelle version, hier mal ein link.....

http://www.lcid-fire.org/friends/swamp/files/eDonkey57.exe

dann löscht du die server.met im donkey verzeichnis und gehst auf die donkey page, serverliste öffnen, dann wird automatisch dein donkey gestartet, durch einfaches klicken der server fügst du sie dann dem esel zu.......

dann klappt's auch mit der eselin


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8269 Tagen | Erstellt: 16:32 am 14. Jan. 2002
eagle
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


ich hab die neueste version aber trotzdem geht es noch nicht ich kann jetzt auch nicht mehr auf die edonkey seite zugreifen

Beiträge gesamt: 80 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8130 Tagen | Erstellt: 16:54 am 14. Jan. 2002
eagle
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


ok das geht
danke

Beiträge gesamt: 80 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8130 Tagen | Erstellt: 17:01 am 14. Jan. 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


null problemo....
man tut was man kann, dazu sind wir ja hier......einander helfen......


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8269 Tagen | Erstellt: 22:05 am 14. Jan. 2002