edonkey

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- edonkey
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=277

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 22:05 am 14. Jan. 2002

null problemo....
man tut was man kann, dazu sind wir ja hier......einander helfen......


-- Veröffentlicht durch eagle am 17:01 am 14. Jan. 2002

ok das geht
danke


-- Veröffentlicht durch eagle am 16:54 am 14. Jan. 2002

ich hab die neueste version aber trotzdem geht es noch nicht ich kann jetzt auch nicht mehr auf die edonkey seite zugreifen


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 16:32 am 14. Jan. 2002

hast du vielleicht ne ältere version installiert? hab  vor kurzem mal n ähnliches prob gehabt (der esel hat allerdings nicht den browser lahmgelegt...)

installier dir mal die aktuelle version, hier mal ein link.....

http://www.lcid-fire.org/friends/swamp/files/eDonkey57.exe

dann löscht du die server.met im donkey verzeichnis und gehst auf die donkey page, serverliste öffnen, dann wird automatisch dein donkey gestartet, durch einfaches klicken der server fügst du sie dann dem esel zu.......

dann klappt's auch mit der eselin


-- Veröffentlicht durch eagle am 16:04 am 14. Jan. 2002

Hi all

ich habe ein rießen problem mit edonkey. wenn ich es öffne geht mein I-explorer nicht mehr (seite nicht anzeigbar/nicht verfügbar). und das gleiche steht auf der home von edonkey.
zudem kann ich auf keinen surfer connecten. kann mir jemand helfen bitte.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de