» Willkommen auf Software «

Anthrax
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Kann man Mac OS X  auf einen Rechner machen wo Windows drauf ist bzw. war... also ob es funzt...???

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 5322 Tagen | Erstellt: 15:54 am 17. Juni 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


ohne emulator wird es nicht gehen ... d.h. du brauchst erstmal auf dem rechner ein funktionierendes Betreibsystem.. danach kommt der Emulator und dann könntest du einen Mac emulieren ...


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13397 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6054 Tagen | Erstellt: 16:32 am 17. Juni 2003
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Das Grauen nimmt kein Ende.....

.....ich muss schon den ganzen Tag vor so einem fuc*Intosh verbringen....und dann kommt da tatsächlich einer der seinen x86 PC auf Mac Niveau "runterschrauben" will......

....was is los mit Dir? sind Dir zwei Maustasten zuviel?

Ne mal im Ernst......ich habe mal einen Macemulator auf ner Linux-Kiste gesehen.....aber mit OS X kann ich's mir nicht vorstellen.

Freu Dich Deines PC's und vergiss den fuc*Intosh Mist.........is besser Du.

Gruss corallus


Fly Hard, Life is Short

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5412 Tagen | Erstellt: 17:59 am 17. Juni 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
16 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


corallus halte mal deine luft an .. auch der Mac hat seine vorzüge !!!


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13397 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6054 Tagen | Erstellt: 21:19 am 17. Juni 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Linux ist sicherlich der bessere Unix Abkömmling, als OS X :)

Nimm Linux, kannst dann das Look & Feel von OS X nachahmen. ;)


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6048 Tagen | Erstellt: 23:12 am 17. Juni 2003
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Was heisst da halt mal die Luft an? Dann nenne mir doch bitte mal die unzähligen "vorzüge" des Mac's, bitte. Ich ärgere mich nämlich seit sechs jahren tagtäglich mit den Mac'c rum - und weisst Du was? Die kochen auch nur mit Wasser.
Wieviele Stunden täglich arbeitest Du den mit Mac? Also ich mindestens 8,5 Std / Tag.
Bei gleichem Aufwand an Arbeitszeit am Mac kannst Du ja wieder daherkommen und mir sagen ich solle die Luft anhalten - andernfalls: Halt Du doch bitte die Luft an.

Gruss corallus

P.S. Bin jetzt wieder an der Arbeit - Und bereits hat der erste Mac G4 seine externe Firewire Platte während des Betriebs "verlohren" - "Ein Firewire Volume antwortet nicht mehr. Das Problem muss behoben werden, um den Inhalt des Volumes nicht zu beschädigen."

Eine der vielen "geilen" Mac Fehlermeldungen, welche entstehen wenn man den Mac wirklich arbeitet und ihn nicht nur zum surfen benutzt.....

PPS: OK...vielleich bin ich auch ein Mac - geschädigter; vor Jahren, als ich noch nix mit Mac am Hut hatte, war da ein Freund von mir (ein absoluter Mac Fan), welcher egal vor welchem PC Problem ich stand, immer von sich gab: "Mit dem Mac wäre das kein Problem, da brauchst Du nur einzustecken und das läuft" oder "Mit dem Mac wäre das kein Problem, der konfiguriert sich von alleine" oder "Mit dem Mac wäre das kein Problem, da brauchst du keine Ahnung vom System zu haben, der läuft einfach" usw, usw......
Später musste ich jedoch feststellen, dass, wenn man keine Ahnung vom System hat, auch der Mac nicht einfach läuft - dass die, wie oben Erwähnt, halt auch nur mit Wasser kochen.
Dann wäre da noch das Preis - Leistungsverhälltnis: Aufgrund der Monopolstellung von Apple sind die Preise einfach eine Frechheit.


(Geändert von corallus um 11:50 am Juni 18, 2003)


Fly Hard, Life is Short

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5412 Tagen | Erstellt: 8:22 am 18. Juni 2003
knuerstel
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2333 MHz
45°C mit 1.65 Volt


Hatte mal zwei Wochen die Ehre mein x86 Notebook gegen ein Powerbook 15" abzulegen. War wirklich keine schlechte Erfahrung muß sich sagen, aber mir kann keiner erzählen das er fehlerfrei ist wenn man sich intensiver damit beschäftigt...

Aber Verarbeitung ist top, da können sich andere Notebook hersteller ne Scheibe abschneiden...


das Internet lügt...

Beiträge gesamt: 1061 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 5885 Tagen | Erstellt: 11:25 am 18. Juni 2003
Schicksal
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also Verarbeitung ist wirklich TOP.
Und dass da so wenige Probleme
auftreten ist halt wegen der Monopol-
Stellung. Watt nicht läuft kommt nicht
innen Mac. Feddisch. Nicht so wie beim
PC, wo jeder schraubt und sch****e auf
den Markt bringt. Ist doch wirklich so.
Dann beim PC die ganzen abgefu..ten
Treiberprobleme. Alles sch****e.
Nachteil: Zoggen iss halt net so prall auf Mac
weiterer Vorteil: Preisverfall ist net so hoch.

Also es gibt immer 2 Seiten. Hab hier öfters
Probleme mit der Speicherverwaltung, aber
Bilder für den Druck sind ja auch nicht wirklich ohne.
Privat sitze ich auch lieber am PC, wegen zoggen
und weil ich mich da halbwegs auskenne, aber
Mac ist nicht gleich sch****e.

Schicksal

PS: Ich sitze auch 8Stdn vor nem Mac.
PPS: Das 21" Cinemadisplay ist soooo geil,
da war mir glatt die Hose nass :wink:


 iMac C2D 2.16, 3GB, ATI 1600 256MB, 20" + ACD 23" HD
 MBP C2D 2.4, 128GB SSD, 4GB, nVIDIA 8600 GT 256MB, 15"

Beiträge gesamt: 1492 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 5733 Tagen | Erstellt: 15:39 am 18. Juni 2003