Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schicksal Erstellt: 15:39 am 18. Juni 2003
Also Verarbeitung ist wirklich TOP.
Und dass da so wenige Probleme
auftreten ist halt wegen der Monopol-
Stellung. Watt nicht läuft kommt nicht
innen Mac. Feddisch. Nicht so wie beim
PC, wo jeder schraubt und sch****e auf
den Markt bringt. Ist doch wirklich so.
Dann beim PC die ganzen abgefu..ten
Treiberprobleme. Alles sch****e.
Nachteil: Zoggen iss halt net so prall auf Mac
weiterer Vorteil: Preisverfall ist net so hoch.

Also es gibt immer 2 Seiten. Hab hier öfters
Probleme mit der Speicherverwaltung, aber
Bilder für den Druck sind ja auch nicht wirklich ohne.
Privat sitze ich auch lieber am PC, wegen zoggen
und weil ich mich da halbwegs auskenne, aber
Mac ist nicht gleich sch****e.

Schicksal

PS: Ich sitze auch 8Stdn vor nem Mac.
PPS: Das 21" Cinemadisplay ist soooo geil,
da war mir glatt die Hose nass :wink:
knuerstel Erstellt: 11:25 am 18. Juni 2003
Hatte mal zwei Wochen die Ehre mein x86 Notebook gegen ein Powerbook 15" abzulegen. War wirklich keine schlechte Erfahrung muß sich sagen, aber mir kann keiner erzählen das er fehlerfrei ist wenn man sich intensiver damit beschäftigt...

Aber Verarbeitung ist top, da können sich andere Notebook hersteller ne Scheibe abschneiden...
corallus Erstellt: 8:22 am 18. Juni 2003
Was heisst da halt mal die Luft an? Dann nenne mir doch bitte mal die unzähligen "vorzüge" des Mac's, bitte. Ich ärgere mich nämlich seit sechs jahren tagtäglich mit den Mac'c rum - und weisst Du was? Die kochen auch nur mit Wasser.
Wieviele Stunden täglich arbeitest Du den mit Mac? Also ich mindestens 8,5 Std / Tag.
Bei gleichem Aufwand an Arbeitszeit am Mac kannst Du ja wieder daherkommen und mir sagen ich solle die Luft anhalten - andernfalls: Halt Du doch bitte die Luft an.

Gruss corallus

P.S. Bin jetzt wieder an der Arbeit - Und bereits hat der erste Mac G4 seine externe Firewire Platte während des Betriebs "verlohren" - "Ein Firewire Volume antwortet nicht mehr. Das Problem muss behoben werden, um den Inhalt des Volumes nicht zu beschädigen."

Eine der vielen "geilen" Mac Fehlermeldungen, welche entstehen wenn man den Mac wirklich arbeitet und ihn nicht nur zum surfen benutzt.....

PPS: OK...vielleich bin ich auch ein Mac - geschädigter; vor Jahren, als ich noch nix mit Mac am Hut hatte, war da ein Freund von mir (ein absoluter Mac Fan), welcher egal vor welchem PC Problem ich stand, immer von sich gab: "Mit dem Mac wäre das kein Problem, da brauchst Du nur einzustecken und das läuft" oder "Mit dem Mac wäre das kein Problem, der konfiguriert sich von alleine" oder "Mit dem Mac wäre das kein Problem, da brauchst du keine Ahnung vom System zu haben, der läuft einfach" usw, usw......
Später musste ich jedoch feststellen, dass, wenn man keine Ahnung vom System hat, auch der Mac nicht einfach läuft - dass die, wie oben Erwähnt, halt auch nur mit Wasser kochen.
Dann wäre da noch das Preis - Leistungsverhälltnis: Aufgrund der Monopolstellung von Apple sind die Preise einfach eine Frechheit.


(Geändert von corallus um 11:50 am Juni 18, 2003)
Svenauskr Erstellt: 23:12 am 17. Juni 2003
Linux ist sicherlich der bessere Unix Abkömmling, als OS X

Nimm Linux, kannst dann das Look & Feel von OS X nachahmen.
Postguru Erstellt: 21:19 am 17. Juni 2003
corallus halte mal deine luft an .. auch der Mac hat seine vorzüge !!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 17:59 am 17. Juni 2003
Das Grauen nimmt kein Ende.....

.....ich muss schon den ganzen Tag vor so einem fuc*Intosh verbringen....und dann kommt da tatsächlich einer der seinen x86 PC auf Mac Niveau "runterschrauben" will......

....was is los mit Dir? sind Dir zwei Maustasten zuviel?

Ne mal im Ernst......ich habe mal einen Macemulator auf ner Linux-Kiste gesehen.....aber mit OS X kann ich's mir nicht vorstellen.

Freu Dich Deines PC's und vergiss den fuc*Intosh Mist.........is besser Du.

Gruss corallus
Postguru Erstellt: 16:32 am 17. Juni 2003
ohne emulator wird es nicht gehen ... d.h. du brauchst erstmal auf dem rechner ein funktionierendes Betreibsystem.. danach kommt der Emulator und dann könntest du einen Mac emulieren ...
Anthrax Erstellt: 15:54 am 17. Juni 2003
Kann man Mac OS X  auf einen Rechner machen wo Windows drauf ist bzw. war... also ob es funzt...???
×