» Willkommen auf Software «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen
3600 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.29 Volt


Habe mir grad den Terminator 3 FullScreen Trailer angesehen - aber ich finde nirgends die Datei. Will das auf meinen Rechner sichern - damit ich das offline gugen kann.

Habe erst C:\  und dann alle laufwerke nach *.mov durchsucht - aber nicht die besagte datei gefunden - im quicktime player steht ja auch der dateiname da-  und er findet es aber nicht.

habe dann in allen möglichen quicktime verzeichnissen gesucht aber nichts gefunden......  *ggrrrrrr*

irgendwo MUSS er die datei doch speichern - oder ladet er das wirklich NUR in RAM ?

Beiträge gesamt: 8055 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6259 Tagen | Erstellt: 19:30 am 15. April 2003
theexe
aus Dresden
offline


OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.375 Volt


hab des auch schon mal gesucht, glaub die files haben keine endung, odda nur ne komische, und auch der name is bissl sinlos, eventuell einfach mal im root gucken ;)
bzw nach datum/zeit suchen, da die file ja dann die neuste sein müsste und ne gewisse größe hat...


-wech mit dem spamm-

Beiträge gesamt: 511 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5996 Tagen | Erstellt: 0:17 am 16. April 2003