» Willkommen auf Software «

wosky
aus München
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Mittlerweile gibt es 2 LONGHORN versionen im Net.
Doch von WinFS oder 64bit Technologie keine spur...
Man kann sich aus XP Longhorn basteln!!! Man nehme eine Sidebar,Den neuen plex Style nen LH hintergrund, dann modded man seinen Internet Explorer und fertig ist das LONGHORN.

Was haltet ihr von LH??

(Geändert von wosky um 22:51 am April 12, 2003)

Beiträge gesamt: 28 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7697 Tagen | Erstellt: 22:51 am 12. April 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


was ist mit:

-dem neuen SQL Server Dateisystem?
- der verbesserten Remote Desktop Funktion?

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7926 Tagen | Erstellt: 22:55 am 12. April 2003
wosky
aus München
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred


das könnteman theor. auch in xp einbauen.
und das ist nicht der hauptgrund dass es lh gibt eigentlich sind es sie 64bit

Beiträge gesamt: 28 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7697 Tagen | Erstellt: 23:00 am 12. April 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !



Zitat von wosky am 23:00 am April 12, 2003
das könnteman theor. auch in xp einbauen.
und das ist nicht der hauptgrund dass es lh gibt eigentlich sind es sie 64bit



sql dateisystem kann man 100% nicht einbauen

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7926 Tagen | Erstellt: 23:01 am 12. April 2003
fireman
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.5 Volt


nedoch WinFS gibbets ab der vers Beta 4008, die will ich mir ziehen, hab aber schwierigkeiten, die vorversion (auch beta 4xxx), die ist sch****e, hat im prinzip nur das, was xp auch hat und nich mehr, dazu ist die installation manchmal schwer wegen den fehlenden dateien (???)

also die neue die soll ziemlich geil sein und in ca 15 minuten schon installiert sein.


ABIT NF7-S Rev.2, 1700+ T-Bred JIUHB DLT3C 25-er Downgrade, Samsung HD321KJ 320Gig, Chieftec 360W Silent NT.
Bin überzeugter ATI-st

Beiträge gesamt: 301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8048 Tagen | Erstellt: 0:56 am 13. April 2003
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Warum sollte ich mir ne BETA von ner Windows Version installieren, wenn die "fertige" noch als Beta 2 durchgeht ;);)

Aber im Ernst: Longhorn kommt bei mir erst drauf, wenn es als Verkaufsfertige Version draußen ist und vor allem geklärt ist, was dann mit TCPA & Palladium ist...

Und logischerweise gibt es auch mehrere Versionen ("Home" für normale User / 64bit für entsprechende CPUs und bestimmt auch wie bei 2000 usw. ne Serverversion mit Multi CPU- Support...)

Und wegen "Longhorn basteln":
Bei jeder neuen Windows- ersion seit 95 oder so war bei der PC Praxis immer ne CD dabei: So bauen sie sich Win 95B/C/Me/2000/XP selber...  Und wirklich ähnlich war es nie... ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104979 | Durchschnitt: 13 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8386 Tagen | Erstellt: 19:44 am 13. April 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Longhorn war genau für 15 Min. drauf, für mich der reinste mist ;)

Unter www.wintuning.de ist erklärt wie man WinXP zu Longhorn umbauen kann :)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 21:29 am 13. April 2003
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


wäre vielleicht jmd. so nett und könnte mal ein paar screenshots vom "neuen" desktop, dem ie-explorer usw. machen und hier reinsetzen? würde mich mal brennend interessieren :)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8341 Tagen | Erstellt: 1:58 am 15. April 2003
NeoAndersson
aus Hannover
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2277 MHz
48°C mit 1.75 Volt


Lesst mal in der PC Professional (glaub ich war das) den Bericht über Longhorn. Da heisst es, es ist noch kaum was implementiert und die sind noch am proggn. Frühstens Oktober, eher Januar nächsten Jahres soll die Betatest Phase anlaufen!! Also warten...

Mal abwarten, 64Bit vor everyone heisst es so schön und der erste Opteron, den es im Handel gibt, is meiner *grins*

Außerdem, wer schaft schon 64Bit auf Ex, ich trink eh nur Warsteiner *löl*
MfG Neo


Meine Page
Sys: Barton2500+ @ 2278MHz (11.5x 198MHz) Chaintech K7NJ-L Apogee, 2x 512MB Geil PC2700 6-2-2-2.0 Radeon9700 @ 324MHz sync + Zalman passiv Kühler.

Beiträge gesamt: 326 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7766 Tagen | Erstellt: 13:43 am 15. April 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


windows mit 32 bit denkt es kann alles!

mit 32 bit intus denke ich auch das ich alles kann! *hahaha :biglol:


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7963 Tagen | Erstellt: 18:01 am 15. April 2003